Spätzchen

Diskutiere Spätzchen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, vor 8 Tagen habe ich einen kleinen, halb nackten Spatz auf unserem Balkon gefunden. Er ist inzwischen voll befiedert, ordentlich...
S

Silke H.

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor 8 Tagen habe ich einen kleinen, halb nackten Spatz auf unserem Balkon gefunden. Er ist inzwischen voll befiedert, ordentlich gewachsen und macht sich prima. Ich wollte ein paar Bilder einstellen, bekomme es aber irgendwie nicht hin....
Jetzt geht es langsam ans "Entwöhnen" und Auswildern. Hier stosse ich allerdings an meine Grenzen - ich habe keine Voliere oder ähnliches. Sein aktuelles Zuhause - ein Korb mit Abdeckung wird langsam zu klein. Wer kann helfen oder hat eine Idee?
 
Moin Silke

Gibt doch bitte Deine PLZ an, dann kann ich gucken, ob in Deiner Gegend eine Abgabemöglichkeit besteht, evtl lebst Du ja nahe eines Forenmitgliedes, das ebenfalls grade einen Sperling aufzieht.
 
Thema: Spätzchen
Zurück
Oben