Stare überfallen Futterstellen, benötige dringend Hilfe

Diskutiere Stare überfallen Futterstellen, benötige dringend Hilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich angemeldet da ich mir keinen Rat mehr weiß. Seit Jahrzehnten werden unsere heimischen Wildvögel von mir gefüttert aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pee will es wissen wie man Starenschwärme nicht verwöhnt

Hallo Pee,




Wieso das denn - dafür hast du doch unsere Tipps hier im VF.
Hier siehst du wie es praktiziert wird:



Große Tieransammlungen locken halt Fressfeinde an.
Durch geringeres Futterangebot in nur ca. 2 Silos käme auch der Sperber weniger "zum Zug" !

Nabu- und Seglergruß und gutes Gelingen
Swift_w
Hierzu sage ich nichts mehr....... !
 
Bitte gleich meinen Account löschen und das kpl. Thema aus dem Forum nehmen.
 
So ein geplärre um nix. Wenn man füttert, dann alle. Und die Raubvögel wollen auch überleben, das nennt man natürliche Auslese. Bei mir holt sich der Habicht im Winter auch mal ein Huhn... sei ihm gegönnt. Mann kann ja Schilder hinhängen,wer fressen darf und wer nicht.....das nennt man Sarkasmus, grins. Die Vogelfütterer wollen immer soooo Vogelfreundlich sein aber wehe, es frisst nicht der, der soll....
so ein Quatsch da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Hallo Admin Karin G
ich kann mich nur widerholen, bitte gleich meinen Account löschen und das kpl. Thema aus dem Forum nehmen.
Ich möchte NICHT ! das mein Thema hier bestehen bleibt !
 
hallo Pee
deinen Löschwunsch komme ich gerne nach ....
aber:
Themen, bei denen geantwortet wurde und die Antworten auch für andere User weiterhin Sinn ergeben, bleiben bestehen.

Vielleicht entscheidet der Admin MartinJ in diesem Fall anders, du kannst ihn mal fragen.
 
Hallo Admin Karin G
wie kann ich Admin MartinJ erreichen ?
 
Ja, die habe ich schon gesehen, kann nur jedem raten sie vor ! der Anmeldung zu lesen !
Wer hätte so etwas gedacht ....... man kann seinen Account nicht selbständig löschen und hat es auch nicht in der Hand was mit seinem selbst erstelltem Thema passiert. So etwas hab ich noch nicht erlebt !
 
@Pee
Es ist doch kein Problem, seinen account auf 'Bitte' schließen zu lassen.
Wenn man bspw. schwer krank ist oder auswandert, kann man sein Benutzerkonto schließen lassen.
Hier gibt es einige welche nicht mehr da sind, weil sie schwer krank sind oder aus anderen Gründen, diese bleiben Gäste.
Ich denke mal, dass die Fotos welche man gepostet hat, auch dem Forum gehören.? Oder sind die dann auch verschwunden? Ich freue mich ímmer wenn ich Fotos von früheren usern sehe, es sind Erinnerungen.
Hier trennt man sind aus unterschiedlichen Gründen.
Oder man wird verbannt. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stare überfallen Futterstellen, benötige dringend Hilfe

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
425
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
946
harpyja
harpyja
Zurück
Oben