Starker Sexualtrieb

Diskutiere Starker Sexualtrieb im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder mit einem neuen Problem :-( bei uns kehrt einfach keine Ruhe ein... Ich konnte meine Henne jetzt in ein...
Violett

Violett

Neuling
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

Ich schon wieder mit einem neuen Problem :-( bei uns kehrt einfach keine Ruhe ein...

Ich konnte meine Henne jetzt in ein neues Heim vermitteln und habe auch selbst eine neue gefunden. Sie ist ca. 1 Jahr alt, mein Hahn ca. 3 Jahre. Eine ältere war im Umkreis von 200 km nicht zu finden...

Ich hatte sie eine Weile separat in einem andern Zimmer sitzen, dann zwei Tage im Zimmer bei ihm, aber im eigenen Käfig.
Beim zusammensetzten hat es keine fünf Minuten gedauert und er hat sie bestiegen... Und seit dem nicht mehr aufgehört. Mit der alten Henne ist das nur sehr selten vorgekommen.

Sie macht es auch mit, aber sonderlich toll findet sie das nicht. Er lässt sie gar nicht mehr in Ruhe, ca. alle halbe Stunde oder öfter wird wieder los gelegt. Sie ist schon bisschen kahl an der Kloake... Und seit sie bei ihm sitzt hat sie auch Durchfall, denke wegen dem Stress.

Fressen und trinken klappt aber noch gut, er füttert sie auch.

Wie ist eure Meinung dazu? Nochmal abwarten oder doch wieder trennen? Ich hätte gerne, dass sie mal zur Ruhe kommt, aber in ein paar Wochen alles wieder von vorn ist ja auch Mist. Hat jemand Erfahrung bzw einen Rat für mich?
 
Ich würde erstmal abwarten. Wenn sie keine Anstalten macht sich zu wehren und ihn gewähren lässt…

Ich hatte das auch mal nach einer Verpaarung. Das gibt sich. Anscheinend stimmt die Chemie und jetzt kommt noch der Frühling dazu. :D
 
Thema: Starker Sexualtrieb

Ähnliche Themen

Zurück
Oben