Steinadlerfeder - Vorlage gesucht

Diskutiere Steinadlerfeder - Vorlage gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche als Vorlage für eine Zeichnung eine hochaufgelöste, gute Abbildung einer Steinadlerfeder oder direkt die Feder selbst, wer sich...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.148
Hallo,

ich suche als Vorlage für eine Zeichnung eine hochaufgelöste, gute Abbildung einer Steinadlerfeder oder direkt die Feder selbst, wer sich davon trennen mag (Ihr wisst ja: Alles für die Kunst ;)).

Gesucht ist eine Mittlere Stoßfeder (S1 oder S2, links oder rechts ist egal) eines Altvogels mit möglichst breiter Bänderung.

Für große Bilder, für die meine Mailadresse gebraucht wird, oder für Versandadresse bitte einfach via PN melden.
Ich bin für jede Vorlage sehr, sehr dankbar!
 
Und die hab ich in den letzten Wochen grad alle abgegeben aber ich sollte noch was haben, ist nur im Moment ausgeliehen.
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    526,6 KB · Aufrufe: 23
  • 001.JPG
    001.JPG
    558,7 KB · Aufrufe: 22
  • 001.JPG
    001.JPG
    505,3 KB · Aufrufe: 20
Die auf dem ersten Bild sind von der Zeichnung her perfekt! Schade, dass das Bild nicht noch größer ist.
Von jemand anderem habe ich schon Rückmeldung bekommen, dass ich eine zugeschickt kriege. Hoffentlich sieht die auch so aus ;)
 
Thema: Steinadlerfeder - Vorlage gesucht
Zurück
Oben