Sumpfmeise oder Weidenmeise ?

Diskutiere Sumpfmeise oder Weidenmeise ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sumpfmeise oder Weidenmeise Da ich tatsächlich bisher beide Arten noch nicht in echt gesehen hatte müsste ich einmal von den Experten die...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Sumpfmeise oder Weidenmeise

Da ich tatsächlich bisher beide Arten noch nicht in echt gesehen hatte müsste ich einmal von den Experten die warscheinliche Sumpfmeise (weil dunkler am Rücken ? ) bestätigen lassen , wobei die Frage ob das bei so einer Wildkamera mit eigener Farbeninterprätation überhaupt festzustellen ist ?



danke schonmal :zustimm:
 
....und die Meise von heute auch , Sumpf ?
 

Anhänge

  • P1030177.JPG
    P1030177.JPG
    607,6 KB · Aufrufe: 16
  • P1030178.JPG
    P1030178.JPG
    402,3 KB · Aufrufe: 10
  • P1030179.JPG
    P1030179.JPG
    510,3 KB · Aufrufe: 9
Thema: Sumpfmeise oder Weidenmeise ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
544
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
611
wdgnwas
wdgnwas
A
Antworten
2
Aufrufe
482
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
398
h8cru
h8cru
Zurück
Oben