Tauben evl zu vergeben (wien)

Diskutiere Tauben evl zu vergeben (wien) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, Ich hab ja einen kleinen tauberich im Juni gefunden und aufgezogen, jetzt ist er groß kann fliegen ist eigentlich dafür das er allein...
S

stadttaube

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

Ich hab ja einen kleinen tauberich im Juni gefunden und aufgezogen, jetzt ist er groß kann fliegen ist eigentlich dafür das er allein aufgezogen wurde relativ scheu (will nicht angegriffen werden).

zurzeit fliegt er bei mir im garten frei (alleine) bleibt auch relativ brav im garten, und abends kommt er in den käfig.
er frisst/trinkt (trotz seines alters) noch nicht allein.

es ist ein Männchen und ca 4 monate alt.

Ich möchte ihn eigentlich schon behalten, aber naja, eltern, nachbarn...kennt ihr ja sicher daher weiß ich noch nicht ob ich es schaffe sie zu überreden...

falls nicht bräuchte ich halt eine möglichkeit wo ich ihn notfalls hingeben kann, am liebsten mit freiflug, oder größes eigenzäuntes gartenstück anderen tauben.
Wenn ich ihn schon hergeben müsste möchte ich halt das er's gut hat, und ihn vielleicht ab und an besuchen, - es tut echt weh das zu schreiben, ich hab ihn schon so lieb gewonnen:nene:

ich wohne ihn wien - könnte ihn nach wien/umgebung bringen

Wer könnte ihn denn nehmen, falls meine überredungskunst versagt??

Liebe Grüße
sarah
 
Thema: Tauben evl zu vergeben (wien)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
263
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
346
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
655
Thea
T

Neueste Themen

Zurück
Oben