tauben geklaut

Diskutiere tauben geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut wer mir erzählen kan wo viele von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haik

Haik

Mitglied
Beiträge
81
hallo
ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut
wer mir erzählen kan wo viele von diese tauben sind gebe ich 1000 euro für
der weise hat 2 fusfinger kürzer hab ihn so gekauft der blaue ohne haube hat ein weise feder im schwanz
 

Anhänge

  • gio kiankiulow1.jpg
    gio kiankiulow1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 121
  • xalawiz2.jpg
    xalawiz2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 121
  • gio2.jpg
    gio2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 108
  • spitak1.jpg
    spitak1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 112
  • zaxkapoch1.jpg
    zaxkapoch1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 109
das tut mir leid für dich!, aber...

deutschland ist groß und derartige tauben gibt es zuhauf - wo wurden dir die tauben gestohlen?
 
ok die Tauben habe ich in Kopf, wens berringt währen dan würde das leichter die zu finden. Mit nummer drum dran, dan hättest du hir geschrieben ich hätte sie aufnotiert und ins bazar gegangen die ähnliche Tauben angeguckt. Aber egal ich guck mal
 
.....

ok die Tauben habe ich in Kopf, wens berringt währen dan würde das leichter die zu finden. Mit nummer drum dran, dan hättest du hir geschrieben ich hätte sie aufnotiert und ins bazar gegangen die ähnliche Tauben angeguckt. Aber egal ich guck mal

ok man ich danke dir für die mühe
 
Ich denke mal die werden schon weit weg sein! Mir haben sie mal Karaganda und Usbeken geklaut und sie waren dann 600 km von mir plötzlich aufgetaucht! Sie hatten Ringe und somit den Beweiß! Sie wurden aber schon mehrfach wider verkauft. Meine Usbeken habe ich wider bekommen. Von den Karaganda keine Spur! Seit diesem Tag lasse ich keinen mehr in meinen Taubenschlag oder sag nie genau wo ich wohne!

Gruß Maxi
 
.....

Ich denke mal die werden schon weit weg sein! Mir haben sie mal Karaganda und Usbeken geklaut und sie waren dann 600 km von mir plötzlich aufgetaucht! Sie hatten Ringe und somit den Beweiß! Sie wurden aber schon mehrfach wider verkauft. Meine Usbeken habe ich wider bekommen. Von den Karaganda keine Spur! Seit diesem Tag lasse ich keinen mehr in meinen Taubenschlag oder sag nie genau wo ich wohne!

Gruß Maxi

ich hab auch beweise das es meine tauben sind fotos, videos in mein taubenhaus also beweisen ist nicht schwer auch leute die bezeugen können die meine tauben kennen
 
Hat er nur auserwählte Tauben genommen?
 
..........

Hat er nur auserwählte Tauben genommen?

hab zwei taubenhäuser von einem taubenhaus alle auser jungen die waren sicher drausen und von anderem haus 5 stück 1 weibchen und 4 mänchen
glaub eigentlich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tauben geklaut

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.421
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
30
Aufrufe
4.162
Haik
Haik
A
Antworten
2
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
263
HansGustav
HansGustav

Neueste Themen

Zurück
Oben