Taubenbilder von Jasmin

Diskutiere Taubenbilder von Jasmin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme. viel spass damit :-) zum start fangen wir...
W

webgirl87

Guest
hallo ihr lieben,

ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme.
viel spass damit :-)

zum start fangen wir klein an mit meinen dieses jahr gezogenen bunten mischlingen. am ende behalte ich das schönste pärchen. alle kann ich ja nicht behalten so wie bei den rassen ja auch.
 

Anhänge

  • Taube1.jpg
    Taube1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 123
  • Taube2.jpg
    Taube2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 114
  • Taube3.jpg
    Taube3.jpg
    12 KB · Aufrufe: 111
  • Taube7.jpg
    Taube7.jpg
    25 KB · Aufrufe: 116
Briefer

briefer pärchen mit nem jungen. richtigen ring braucht es nicht ich reise ja nicht.

bild 1das jungtier bild zwei der täuber bild 3 die täubin und bild vier nochmals der täuber.
 

Anhänge

  • Taube5.jpg
    Taube5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 97
  • Taube16.jpg
    Taube16.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 82
  • Sonne tanken ;).jpg
    Sonne tanken ;).jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 91
  • Täuber.jpg
    Täuber.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 94
und hier haben wir die lahore

das erste ist ein jungtier
 

Anhänge

  • Taube4.jpg
    Taube4.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 94
  • Taube11.jpg
    Taube11.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 83
  • Taube14.jpg
    Taube14.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 77
  • Taube15.jpg
    Taube15.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 70
  • Taube9.jpg
    Taube9.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 68
und hier noch ein paar ''alte bekannte''

einbein, täubin vom einbein, glatzkopf, ..........
 

Anhänge

  • Säule{Einbein2}.jpg
    Säule{Einbein2}.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 67
  • Taube10.jpg
    Taube10.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 63
  • Glatzkopf5.jpg
    Glatzkopf5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 67
  • Taube8.jpg
    Taube8.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 66
  • Taube12.jpg
    Taube12.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 70
diverses...
 

Anhänge

  • Badespass.jpg
    Badespass.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 74
  • Badespass1.jpg
    Badespass1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 68
  • Babysalat.jpg
    Babysalat.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 105
  • Baby pfautaube.jpg
    Baby pfautaube.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 81
diese beiden sind glattfüssig wie man sehen kann bekamen aber ein bestrümpftes baby.
 

Anhänge

  • Muddi und vaddi pfautaube.jpg
    Muddi und vaddi pfautaube.jpg
    24 KB · Aufrufe: 86
  • Taube6.jpg
    Taube6.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 85
junger kupfergimpel. hab mir vom kollegen aus der zuchtanlage ein paar schenken lassen.
 

Anhänge

  • Taube13.jpg
    Taube13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 57
noch zwei lahorebilder. hatte ich vergessen. sieht doch schon aus. :)
 

Anhänge

  • Foto2386.jpg
    Foto2386.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 77
  • Foto2388.jpg
    Foto2388.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 72
echt krasse Bilder sehen echt geil aus. Die Nistzellen gefallen mir! hast gut hingekriegt :) hübsche Täubchen! :zwinker:
 
Tolle Bilder.--Die Lahore gefallen mir besonders gut.
Die junge Brieftaube ist ein Männchen ,das weißt Du ja.
LG.--Klaus die witte Duiv
 
danke danke :)
ja das wird wol n täuber. schwung und schwanzfedern weisen schon tintenflecken auf. bin mit der zucht dieses jahr spät dran. ich bin erst ende letzten jahres nach hannover gezogen. dann hab ich mich von meinem damaligen freund getrennt für den ich extra aus der schönen heimat (baden-württemberg) vom lande in die stadt gezogen bin. (mittlerweile frag ich mich wie ichs nur jemals mit dem ausgehalten hab) naja und da hatte ich noch keine zellen. die sind erst april fertig geworden. bis dahin hatte ich das problem erstmal ne wohnung zu finden. kannte auch niemanden in hannover. nicht einfach kann ich euch sagen.
und da hat sich das mit der anpaarung so hingezogen und die tauben wollten nicht in den zellen bleiben und es gab anfangs auch kaputte eier. aber jetzt hab ich es doch noch hinbekommen. wenn auch etwas spät. aber nächstes jahr bin ich garantiert voll dabei :)
 
das sind die brieftauben von max. wie hast du das den erkannt? :)
hab ich letztes mal geklaut.. hihi
 
danke danke :)
ja das wird wol n täuber. schwung und schwanzfedern weisen schon tintenflecken auf. bin mit der zucht dieses jahr spät dran. ich bin erst ende letzten jahres nach hannover gezogen. dann hab ich mich von meinem damaligen freund getrennt für den ich extra aus der schönen heimat (baden-württemberg) vom lande in die stadt gezogen bin. (mittlerweile frag ich mich wie ichs nur jemals mit dem ausgehalten hab) naja und da hatte ich noch keine zellen. die sind erst april fertig geworden. bis dahin hatte ich das problem erstmal ne wohnung zu finden. kannte auch niemanden in hannover. nicht einfach kann ich euch sagen.
und da hat sich das mit der anpaarung so hingezogen und die tauben wollten nicht in den zellen bleiben und es gab anfangs auch kaputte eier. aber jetzt hab ich es doch noch hinbekommen. wenn auch etwas spät. aber nächstes jahr bin ich garantiert voll dabei :)


Wo genau in Baden-Württemberg hast gewohnt.
 
Thema: Taubenbilder von Jasmin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.430
Sagany
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.895
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.271
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Rabenfreund
Rabenfreund
O
Antworten
23
Aufrufe
3.041
Steph67
S
Zurück
Oben