Taubenbilder von Jasmin

Diskutiere Taubenbilder von Jasmin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme. viel spass damit :-) zum start fangen wir...
sau.. :D grins! die tauben sind aber geil. die rote kommt und setzt sich auf mich drauf wenn ich zum füttern komme. und der täuber frisst ja auch aus der hand uuund er hat ne dicke nase und frech sind sie =) schau mal was die da geklaut hat!
 

Anhänge

  • Dieb!!!.jpg
    Dieb!!!.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 74
Hallo Webgirl87.---Du bist eine tolle Frau.Wie Du Dich trotz Liebeskummer so um Deine Tauben kümmerst ist bewundenswert.Wer Dein Herz erobert ,hat doch das große Los gezogen.Wo bekommt man heute noch eine Frau mit solch liebevollen Eigenschaften.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Tauben und hoffe das Du bald den richtigen Mann fürs Leben findest.

Liebe Grüße.--Klaus die witte Duiv
 
Hallo Webgirl87.---Du bist eine tolle Frau.Wie Du Dich trotz Liebeskummer so um Deine Tauben kümmerst ist bewundenswert.Wer Dein Herz erobert ,hat doch das große Los gezogen.Wo bekommt man heute noch eine Frau mit solch liebevollen Eigenschaften.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Tauben und hoffe das Du bald den richtigen Mann fürs Leben findest.

Liebe Grüße.--Klaus die witte Duiv

Klaus sie hat einen Jungen Mann gefunden ach ja er ist auch Brieftaubenzüchter^^
 
sau.. :D grins! die tauben sind aber geil. die rote kommt und setzt sich auf mich drauf wenn ich zum füttern komme. und der täuber frisst ja auch aus der hand uuund er hat ne dicke nase und frech sind sie =) schau mal was die da geklaut hat!

Den ring ? oy naja fresch wäre ich auch an der Stelle als Taube :D
 
witte Duiv schöne zeilen.. mir fehlen die worte. :)
 
Hallo Sven111---Was sagst Du?---Einen Brieftaubenzüchter?OH,OhOH.--Das geht nicht gut.---Brieftaubenzüchter sind doch alle falsch gepoolt.--Das mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Ich will das nicht weiter erläutern.Das gibt nur Ärger.
Aber ich würd dem Mädsche nur raten:wenn er verlangt das sie ihre schönen Tiere abschaffen soll,zu Gunsten von seinen Brieftauben:Dann Abschuß frei.

Brieftaubenzüchter werden erst im hohen Alter zu Tierliebhabern.--Einige.Einige jüngere sind es allerdings auch.Aber wer hat denn immer eine Lupe dabei um sie zu finden.

Gruß---Witte Duiv
 
ihm seine brieftauben aber mir die rassetauben. schön sind se alle aber mein ding sind die lahore und die paar mischlinge :) und das akzeptiert er auch. das hat er zu akzeptieren.
 
Max isn guter kerl,echt,da braucht sich niemand gedanken drüber machn,schade,dass er hier nimmer aktiv ist.....
 
da hasse vollkommen recht andi und das ist mein max! :) meiner ganz allein! ne im forum villeicht nicht dafür woanders ... HAaaaa
 
danke, werd ich haben. ich werde immer mal wieder fotos reinstellen. macht mir nämlich spass :)
 
Sweet....

Muss echt sagen deine Tiere sehen richtig glücklich aus!Super!
Da sieht man mal wieder wie gut es den Tieren doch geht bei der richtigen haltung!
 
Thema: Taubenbilder von Jasmin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.439
Sagany
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.896
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.297
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Rabenfreund
Rabenfreund
O
Antworten
23
Aufrufe
3.064
Steph67
S
Zurück
Oben