taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
Das ist der alte Futtertrog von damals.
Das ist keine Dachrinne sondern ein spezieller Futtertrog für Geflügel,den habe ich in einem speziellen Markt gekauft die eine Abteilung für Vögel und Ziergeflügel hatten.Der war sogar echt teuer aber später habe ich dann erfahren dass das Teil eigentlich nicht geeignet ist und verzinkt ist.Deshalb habe ich ihn dann wieder weggenommen ,jetzt ahbe ich einen normalen,so einen mit Gitter drüber.
 
Hallo zusammen

Bin zum ersten Mal aktiv im Forum, hoffentlich hats mit dem Download des Fotos geklappt.
Kennt İhr diese Rasse?

mfg.
verena
 

Anhänge

  • S6000224.jpg
    S6000224.jpg
    32 KB · Aufrufe: 363
Hallo Süleyman1
Das Erste ist ein Miski und das Zweite ein Sabuni / Schabab. Beide gehören zur Gruppe der Takla. Die sind wirklich sehr schön. Ich habe diese Farben schon einige Jahre.
Gruß doc-henning
 
Hallo Forum
Hier mal ein paar neue Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 127
Dann mal hier von einem Taubenneuling die Neuzugänge :)
 

Anhänge

  • P1050917.jpg
    P1050917.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 134
  • 20070446.jpg
    20070446.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 135
  • 20070450.jpg
    20070450.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 118
  • 20070443.jpg
    20070443.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 151
Hier mal meine Tauben^^
Könnt ihr mir vllt sagen wie genau deren Farbschläge heißen?
Wollte deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Lurchen (blau gehämmert mit braunen Binden?)
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/lurchen6.png

Linus (???)
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/linus-3.jpg

Juna (Rezessivrot?)
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/juna.jpg

Jake (Aschfahl oder rotfahl?)
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/jake-1.jpg
 
Hy


Also die erste von den Altdeutschen Mövchen ist Rot .Da heisst es nicht rot weiss oder ähnlich sondern einfach nur rot.DAs zweite Tier ist eine schlechte Aschafhle von der Zeichnung her.Ein Rotfahles Tier hätte noch zwei Binden die ich hier nicht sehen kann.Die erste Brieftaube ist eine Blaugehämmerte wobei die Braunen "Binden " nicht da hingehören die zweite ist so ein Mischmasch.



Coyoti
 
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.171
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.071
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.698
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.670
anra
A
Zurück
Oben