taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
hallo or-michi,

ich hab den tauben mal ein unterteil vom hasenkäfig als zusätzliche wanne angeboten. keine einzige taube ist rein obwol ich es nebendran gestellt hab.
kann es sein das die tauben reinlaufen wollen?
ich kann im baumarkt mal schauen aber nicht das die dann in das auch nicht rein wollen.

jasmin

Hallo Jasmin
Das ist wohl von Rasse zu Rasse verschieden--
meine Kelebek "springen" sofort hinein--die Orientalen sind da eher zögerlicher!

Da warten immer einige außen vor der Wanne,bis mal eine OR hineinspringt--um dann von den herumfliegenden Tropfen was abzukriegen !

Wie @MKlitsch schon sagt---stelle nur die eine hohe Wanne auf--sie gewöhnen sich recht schnell daran.

Noch eines--meine Burschen OR baden viel lieber als die OR-Mädels!:)

Gruß
Michael
 
danke Süleyman, du magst türkische rassen gern :)
türken und russen haben fantastische rassen.. wolga positurtümmler find ich auch super schick die würden mir auch noch gefallen. *träum*

ich sags immer wieder tauben haben karakter und zwar jede einzelne. ich hab ja nen relativ kleinen bestand und da kenn ich jedes tier. jede taube gurrt anderest jede hat ihre vorlieben und ihren karakter. lieblingssitzplatz, lieblingsfutter, der erste sein der morgents raus darf, immer diese eine dame vom anderen begehren und und und..
der einbein ist immer der erste im bad. :)

ps. hab gestern die tauben geimpft. ich wollte impfen wenn die jungen groß sind aber der ta meinte das ihm der impfstoff abläuft und ich musste es diese wochen mit den 32 alttauben machen. wenn alle jungtauben groß sind kommen die auch noch dran.
 
hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so aktuell.
deshalb wollte ich mal ein paar tauben/flug/schlagbilder.

Ja, tolle Idee Merz!
Aber bitte benutze doch dafuer deine eigenen Fotos und klau dir nicht einfach welche.
Die weisse Pfautaube, die auf der Hand sitzt sowie das Bild von der schwarzen Pfautaube...das sind meine Tauben bzw Fotos. 8(

Gruss Fio
 
ich habe eine Bakina mischlung es ist eine Täubin und fliegt zwischen 40 Minuten und 1-std 50 Minuten.

Die hat eine kommische Farbenschlag im Schwanzfeder von links und rechst sind drei weise Feder dann kommen von beiden seiten zwei schwarze und in der mitte drei weise.

Morgen mache ich bessere Foto.
 

Anhänge

  • BakiKuyrukdisi.jpg
    BakiKuyrukdisi.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 88
Mal paar Fotos hier
 

Anhänge

  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 101
  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 97
  • SzuchtSiyahlar.jpg
    SzuchtSiyahlar.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 74
  • SMaviSiyahbeyazlar.jpg
    SMaviSiyahbeyazlar.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 73
  • BakinaDui.jpg
    BakinaDui.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 77
.........................
 

Anhänge

  • BakinaMavipaar.jpg
    BakinaMavipaar.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 59
  • BakinaWeiss.jpg
    BakinaWeiss.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 69
  • SzuchtBraunWeis.jpg
    SzuchtBraunWeis.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.171
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.071
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.698
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.670
anra
A
Zurück
Oben