Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
also bei meinen breifern war es so das ich eines herbst abends auch mal die zuchttiere rauslassn wollt...sie kamen nicht wieder in dne schlag wegen der dunkel het und dme sturm in der nacht hab ich leider 4junge verloren dieandren hab ich warm ghalten
 
Also MasterMc hab einpaar Bilder in meiner kurzen Zeit gemacht.;)
 

Anhänge

  • Bild 218.jpg
    Bild 218.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 216.jpg
    Bild 216.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 220.jpg
    Bild 220.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 221.jpg
    Bild 221.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 222.jpg
    Bild 222.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 111
Noch welche!


Mfg Maxi
 

Anhänge

  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 224.jpg
    Bild 224.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 226.jpg
    Bild 226.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 143
das sind schöne tauben die auf dem letzten bild sind geil. solche hab ich in grau mit der selben zeichnung. woher hast du deine letzten zwei sollche hette ich auch gerne.

Grüß
Neuling
 
Von einen Kolegen. Bei uns ist das eine Rarität, Hätte von der Farbe noch an Täuber.
 
Hallo Oliver,
verwendest Du die Altholländer als Dropper? Sind wirklich nette Tauben, die leicht super zahm werden, wenn sie nur nicht diese fürchterlichen Latschen hätten. Ich hab meinen immer die Latschen abgeschnitten, weil ich das nicht sehen konnte.
Hier mal ein paar Photos
 

Anhänge

  • jung1x.jpg
    jung1x.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 121
  • jung2x.jpg
    jung2x.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 127
  • Dropper5x.jpg
    Dropper5x.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 138
das sind meine alten, die neuen kann ich nicht fotografieren ich habe hier fotoaparat, aber wenn ich da bin mache ich das. wir können hier nicht weg wegen denn weter aber ich hofe das es bald sein wird ich will schon nachhause
 
Hallo Maxi,
wunderschön deine Tauben und sehr gute Fotos.:beifall:

@ masterMC leider kann man deine tauben auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber was ich erkenne sieht toll aus.

@ Andrea die großen Latschen an den Füßen kann ich auch nicht leiden.

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Gehart. Sind das eine Griwun? Und eine Bakina? Und das letzte eine Usbeke?

Gruß Maxi
 
Hallo Maxi,
die ersten beiden Fotos sind Kelebeks.
Bild 3 und 4 sind Taklas.
Bild 5, 6, 7 und 8 sind Bakinas und Bild 9 ist wie du schon richtig erkannt hast ein Usbeke.

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Geer!
Hast du noch mehr Bakina und Usbeken?
Die Weiße Bakina mit den farbigen Schwanz ist das Blau oder Schwarz?

Gruß Maxi
 
also super schöne tauben habt ihr da!!!!wenn es nach mir ginge und nicht nach meinen eltern,dann hätte ich den ganzen garten voller schläge und garantiert auchkunstflugtauben!aber ob die so schön wären wie deine geer,wäre fräglich:D :zustimm: !!!riesen lob
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.897
floyd2010
F
Zurück
Oben