Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
Cherli schöne Tiere!
Und hier sind meine:
 

Anhänge

  • PICT0193.jpg
    PICT0193.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 104
  • PICT0215.jpg
    PICT0215.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0108.jpg
    PICT0108.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 77
  • PICT0172.jpg
    PICT0172.jpg
    27 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
Und noch mehr
 

Anhänge

  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 75
  • PICT0204.jpg
    PICT0204.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 104
Hallo Kapkan
Von den letzten 5 Bildern das 2te was ist das für eine Rasse. Die fast Weiße mit dem dunklen Schnabel. Ich kenne die vom meinen Kumpel aber er wusste nicht wie die Rasse heißt. Aber spielen müssen die wie verrückt.

Gruß Maxi
 
Hallo Maxi das ist richtig, sie fliegen Punkt hoch und spielen wie verrükt. Ich hatte vor drei Jaren vier Jungtiere über einen bekanten besorgt, der hat sie cili genant. Leider sind mir drei davon bei schlechtem Wetter verlohren gegangen.Mit übergeblibener Teubin und einem weisem Tadschike habe ich versucht letztes Jahr die nachzuzüchten, aber es kam nicht das richtige rauss. Letztes Winter hat die Teubin Greifer geholt. Es wahr meine beste Taube! Hat denn dein Kumpel noch solche Tiere? Kannst du sein Tel.N. besorgen? Auf: ********** zuschiken? In voraus danke!
Tony
 
heute hatten wir 20grad, blauer himmel und sonnenschein.
die tauben haben dies schon am frühen morgen zum baden genutzt. und den kleinen hüpfer hab ich heute auch mal mit nach drausen genommen. neugierig schaut er in die welt :)
 

Anhänge

  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 97
  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 89
  • lahore1.jpg
    lahore1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 103
  • lahore2.jpg
    lahore2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 86
  • lahore3.jpg
    lahore3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
Nicht nur Webgirls Täubchen haben das gute Wetter genossen, auch meine beiden Pflegefälle haben heute mal Frischluft auf meinem Balkon genossen.

Mine 4 Wochen alter Hopser und die Erwachsene Behinderte bei der einige Federchen an den Füsschen wachsen.
 

Anhänge

  • IMG_3076.jpg
    IMG_3076.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_3077.jpg
    IMG_3077.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 119
hallo rabenfreund,

süße tauben. die babys fiepen noch oder?
ich hoffe du wirst balt mal in den genuss kommen sie beim "stimmbruch" zu erleben. wenn die kleinen eigentlich noch fiepen aber trotzdem versuchen zu gurren :D total niedlich!
was hat die behinderte taube eigentlich?
ein tipp: stell den tauben mal eine nicht zu hohe schale mit wasser hin zB der untertopf für blumen. und dann plätscher mal mit der hand dadrin. die tauben werden nicht wiederstehn können darin zu baden :)
 
Der erste Kelebeknachwuchs der Saison macht sich halbstark bemerkbar...;)
 

Anhänge

  • kelebek1.jpg
    kelebek1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 110
  • kelebek2.jpg
    kelebek2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 110
Die behinderte hat einen alten Bruch in der linken Schulter und wurde von den Leuten von den ich sie habe knapp drei Monate in einem Käfig gehalten in dem sie sich wenig bewegen konnte, deswegen ist halt alles steif gewachsen.
Gebadet hat die grosse schon, die kleine wartet lieber noch. ich weiss wie sich Tauben im Stimmbruch anhören echt zum schreien das war aber bei einer Ringeltaube. Noch fiebst sie vor sich hin.

Was neu ist die kleine wird seid gestern abend eher heute morgen total umsorgt und vor der anderen Taube verteidigt. Kannte ich bis jetzt gar nicht8o. Sie wird gekrault und wenn gefiebt wird ist die große gehdicapte uch sofort zu stelle. Obwohl die beiden gar nicht miteinander verwandt sind:?

http://img255.imageshack.us/img255/907/img3193wh7.jpg
 
Hallo Rabenfreund.

Süüüss.. sowas nennt man Taubenliebe.
ich find das immer wieder herrlich mit anzusehn wie tauben einander liebe geben.
 
Hallo. Von meinen schönen auch mal Bilder.
 

Anhänge

  • P2070031_bearbeitet-2.jpg
    P2070031_bearbeitet-2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 114
  • P2070024_bearbeitet-1.jpg
    P2070024_bearbeitet-1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 85
  • P2070029_bearbeitet-1.jpg
    P2070029_bearbeitet-1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 87
  • P2070036.jpg
    P2070036.jpg
    18 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 123
...:bier:

1bild: starwitzer flügelstell kröpfer schimmel
2bild: strarwitzer flügelstell kröpfer blau
3bild: ein tadschike im flug
4bild: (helles) blaues taschiken weib
5bild (dunkl) blaues tadschiken jungtier
Hallo Bauer
Hast du vieleicht noch mehr Bilder von den Schimmel Flügelsteller??
 
Ja, das ist wirklich ein hübscher Kerl. Das ist aber ein gewaltiger Größenunterschied zwischen Jungtier bzw. Ei und Vater, ist die Mutter auch ein King?
Aufjedenfall aber herzlichen Glückwunsch zum Sohn! ;)
Gruß, Andrea
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.882
floyd2010
F
Zurück
Oben