Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
@ Andrea

Nein. Gut beobachtet ;)
Da ich Probleme mit den Weibchen hatte, hab ich den Kerl mit dieser hübschen Strasser-Täubin verpaart.
http://s3.supload.com/files/default/IMGP0094.JPG

Mittlerweile hab ich mir aber von einem Züchter King-Mädels besorgt, die im Frühjahr verheiratet werden. :zustimm:
 
@ Tüpfel: Dankeschön; ich liebe es, diese Schönheit in tollen Bildern festzuhalten :)

@ bango (meinen neuen Freund ;)): Du fragst sicher wegen dem teils glänzenden, teils matten Gefieder. Das kommt allein daher, dass ich das Bild Ende September in der Mauserzeit gemacht habe.
 
Die Frage bezog sich auf das Abgegrenzte gefieder im Kopfbereich.Meist muß da geputzt werden da selten gut abgegrenzt.:bier:

Nein, die ist wirklich so hübsch ~ hab nix geschnibbelt. :)

mache ja auch keine Austellungen mit, 'züchte' auch nicht. habe sie aus reinem Spaß.
 
Ein teil meiner Tauben

Hier mal zwei Fotos von meinen Tauben.
 

Anhänge

  • bilder 034.jpg
    bilder 034.jpg
    26 KB · Aufrufe: 124
  • Tauben und Vögel 021.jpg
    Tauben und Vögel 021.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 114
Hi Tanja,

wieder mal schöne Fotos. Ich frage mich jedes Mal, wie du die so gestochen scharf hinkriegst. Hast du da einen besonderen Modus eingestellt, oder fotografierst du mit Automatik?
 
Huhu Ralf
Hihi ich hab ne ganz normale Digicam von casio EX-S600 D heisst das Model:D
Ich stell immer den Haustiermodus ein.
Vllt werden die Fotos deswegen so scharf?:)

Hi Karin
Danke:)
Ich werds ihr ausrichten:D
 
Ach Haustiermodus -- siehst du -- das ist genau das was meine nicht hat. Dachte mir das Sportmodus ja gehen müsste, aber auch da hab ich Ausfälle.
Aber ich hab ja bald Geburtstag, in zwei Jahren oder so...:zwinker:
 
Da sind ja wieder eine Menge hübsche (und niedliche) Fotos dazugekommen :)

@Tüpfel: Auf den Flugbildern sieht man die ungewöhnliche Zeichnung mal ganz genau - prima! :)
 
@Elgrin
Ja auf den Fotos zeigt sie sich in ihrer ganzen Pracht:D

@Ralf
Boar! Sowas kannst du? Verrätst du mir wie das geht?:+knirsch:
Will sowas auch können!:D
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.881
floyd2010
F
Zurück
Oben