Taubenschlag in Nepal

Diskutiere Taubenschlag in Nepal im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ;)
Hallo john,

was singst Du da in dem Video? Ist das ein Gebet, oder sowas? *MotekeineAhnunghat*
 
hallo john/ernsti,
das tauberl liegt recht kraftlos in deiner hand. wie ohnmächtig. ich hoffe, es täuscht nur auf dem foto?

was singst du denn auf deinem video, wo die taube so riesig wirkt? dir scheint es in dem land gut zu gehen. willst du denn überhaupt wieder zurück nach wien? wie geht es denn der bevölkerung da. also, da, wo du dich zur zeit aufhälst? von was leben die leute?
 
John: "würde ihr gern n taubenschlag bauen ... und dann n cam installieren ..."
wäre das denn erlaubt? was würden die leute dort sagen? würden sie einen taubenschlag tollerieren? wielange bleibst du noch in nepal? :)
 
kommt sicher drauf an wohin

und wem der grund gehört. Dennoch glaube ich ist es da wesentlich weniger kompliziert. Ein Budhist erklärte mir gerade das es ihm sehr wichtig ist das diese Vögel beschützt sind. Und das die meisten hier so denken. ;):~
 
Super!!!
LG
Karin
 
Ja etwas besser scheint es zu sein..., hoffentlich ist es wirklich nur Vitamin und Mineralstoffmangel...

Irgendwie erinnert mich das Täubchen an das Zwerghäschen meiner Freundin. Es hatte auch so einen verdrehten Kopf und musste sehr lange mit einem Antibiotikum behandelt werden. Ich weiß jetzt nur nicht mehr den Namen der Erkrankung.

Viele Grüße
Goldfischchen
 
@john ernsti,
den kopf verdreht sie nachwievor. gegessen hat tauberl vor dem arztbesuch auch schon. die verdrehungen sind so schlimm.
 
Das ist die Krankheit bei Kaninchen http://www.diebrain.de/k-cuni.html

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob sie auch bei Vögel, Tauben, vorkommt?
Mara hat da recht, gegessen hat die Taube vorher schon. Vielleicht den Tierarzt dort auf die Krankheit im Link ansprechen.

Viele Grüße
Goldfischen
 
soviel ich weis war die schon auch in der "auf papier gedruckten zeitung"

Schaut gut aus - schön wäre, wenn die Zeitungen solche Geschichten auch hin und wieder mal auf Papier drucken würden :)

Dass es der Taube zunehmend besser geht, freut mich - die wird auch froh sein, gut versorgt und schon dadurch weniger gestresst zu sein. Alles Gute weiterhin!

das mit dem verdrehten kopf könnte schon von ihrem sturtzflug auf den boden sein der zweite fuß war dann auch gelämt, langsam bewegt er sich wieder...

http://chrisi.net/ernsti/my/frind/Narayani.htm : .... Sie saß auf einem 2 Meter hohen Holzregal und schaute mir zu. Als ein Nepali etwas näher an ihr vorbeispazierte flog sie erschrocken davon. Doch ca. in 10 Meter Höhe geriet sie ins trudeln und fiel flatternd zu Boden...
 
hallo john,
wenn es denn yoga wäre. wielange kann das mit den drehungen noch dauern?:traurig:
 
Mein Gott, das Tier sieht ja furchtbar aus. Meinst Du wirklich es ist besser geworden?
Irgendwie glaube ich nicht an einen Mineralstoffmangel. Wann würdest Du sagen das es besser ist sie zu erlösen?
 
hat jemand die taube mit seife gewaschen oder ist sie in irgendetwas hineingefallen? das gefieder ist ja auch garnicht in ordnung.

ist sie auf pmv getestet worden? andere krankheiten? das ist doch nicht nur ein nährstoffmangel !??!
 
Thema: Taubenschlag in Nepal

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
273
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
283
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.718
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.059
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.275
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben