Teichrohrsänger??

Diskutiere Teichrohrsänger?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen :-) Habe gestern so lange gesucht und nix passendes gefunden für den kleinen Kerl. Anhand dieses Forums nun tippe ich auf...
B

Biene1964

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen :-)

Habe gestern so lange gesucht und nix passendes gefunden für den kleinen Kerl. Anhand dieses Forums nun tippe ich auf Sumpfrohrsänger? Ich habe auch noch ein Video mit seinem Ruf parat. :-) Entdeckt habe ich ihn in einem feuchten Naturschutzgebiet. guckt.jpg Vogel fünf.jpg Vogel vier.jpg vogel zwei.jpg
 
Das 3. Bild ist aber ein anderer Vogel, oder? Sieht nach einem Jungvogel aus.
Anhand der Bilder würde ich die Art nicht weiter bestimmen können - Rohrsänger. Gesang wäre da sehr aufschlussreich.
 
Also mich erinnert der Vogel viel eher an eine weibliche Dorngrasmücke als an einen Rohrsänger.

VG
Pere ;)
 
Zeig uns doch mal das Video. :)
 
Thema: Teichrohrsänger??

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
363
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
321
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
JZMAD
Antworten
5
Aufrufe
689
holyhead
H
Zurück
Oben