"Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder)

Diskutiere "Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Der Vogel hat Parasiten
L

loxias

Banned
Beiträge
81
Der Vogel hat Parasiten
 
90% von dem was er schreibt, kannst du in die Tonne kloppen, Gerd.
Ich nehme ihn nicht ernster als ein Kleinkind.
Ivan
 
ja klar Ivan. Evtl. ists ja eine geplante Kirremachung für uns., Ich denke aber schon, dass unsere Admins DAS loxias sperren sollten! ;-)
 
Wenn man keine Ahnung hat, kann man wohl nur provozieren, um über die massiven Defizite hinweg zu täuschen.
Das Unwort des Jahres: Tatsachenerdichtung!
made by Peta
Ivan
 
genau Ivan,
habt Ihr eigentlich mitbekommen, was der angebliche Tierschützer WWF sich alles leistet? Hand in Hand mit Monsanto, dem Gen-Mais-Großproduzenten? Die opfern ein kleines Biotop in Indonesien, wo noch einige Orang-Utans leben lieber dem Gen-Mais!
http://www.4pawsnet.de/spendenskandale-wwf.html
http://www.tigerfreund.de/3/wwf-merkwuerdigkeiten.htm
http://www.youtube.com/watch?v=I-X8KsxgDPQ dazu noch die weiteren Teile dieser DOKU...sehr interessant!! Ich glaube, da spendet keiner mehr was, der diese Videos gesehen hat!!

Da fühlt man sich irgendwo dann schon etwas hilflos, wenns um wirklichen Tierschutz geht. Der WWF ist def. keiner, der dazu beiträgt!
Gruss,
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht WWF Herr woodbear,meine Frau arbeitet im Vetrinäramt
 
Nun, meine Nachbarin arbeitet dort auch.
Ich käme aber nicht auf die Idee sie als Wissensstütze in Fachforen zu erwähnen, denn sie hat soviel Ahnung von der Vogelhaltung, wie ein "Wildschwein vom Telefonieren".
Und der WWF ist nun schon kräftig ins Schußfeld geraten im Zusammenhang mit der Verwüstung und Vergiftung ganzer Landschaften durch die Palmölproduzenten. Die hängen bei denen scheinbar am Tropf.
Denen sollte man die Gemeinnützigkeit sofort absprechen.
Ivan
 
Nun, meine Nachbarin arbeitet dort auch.
Ich käme aber nicht auf die Idee sie als Wissensstütze in Fachforen zu erwähnen, denn sie hat soviel Ahnung von der Vogelhaltung, wie ein "Wildschwein vom Telefonieren".
Und der WWF ist nun schon kräftig ins Schußfeld geraten im Zusammenhang mit der Verwüstung und Vergiftung ganzer Landschaften durch die Palmölproduzenten. Die hängen bei denen scheinbar am Tropf.
Denen sollte man die Gemeinnützigkeit sofort absprechen.
Ivan

ja Ivan, ganz genau. Haste mal angesehn was ich oben an links pepostet habe? Bes. das letzte Video mit seinen anderen Teilen entlarvt den WWF heftigst!
Gerd
 
Habe ich jetzt nachgeholt, Gerd.
Bestätigt nur meine Vorurteile gegen den WWF.
Ich hatte einen Film in "Arte oder Phoenix" gesehen, das hat mir die Augen geöffnet.
Möglicherweise werden sie auch "von Monsanto gesponsert"?
Ivan
 
Habe ich jetzt nachgeholt, Gerd.
Bestätigt nur meine Vorurteile gegen den WWF.
Ich hatte einen Film in "Arte oder Phoenix" gesehen, das hat mir die Augen geöffnet.
Möglicherweise werden sie auch "von Monsanto gesponsert"?
Ivan

Dem ist sicher so...mittlerweile kannst dich schon tot-googeln an negativen Beispielen des WWF. Frage doch Deine Nachbarin mal, was sie drüber weiss. Schade nur um einige gute Projekte innerhalb des WWF die damit adabsurdum geführt werden.
 
Danke fürs Einstellen!
Monsanto, die größten ........, die jemals unseren Planeten heimgesucht haben....
Sie vergiften mit ihrem Roundup Landstriche die größer als die BRD sind.
Soja in Argentinien, Raps in Kanada und Reis in Indien sind die tollen Beispiele.
......................
Und da mischt "unser" WWF kräfig mit?
Ich wäre für die Radikallösung.....
Ivan
 
Danke fürs Einstellen!
Monsanto, die größten ........, die jemals unseren Planeten heimgesucht haben....
Sie vergiften mit ihrem Roundup Landstriche die größer als die BRD sind.
Soja in Argentinien, Raps in Kanada und Reis in Indien sind die tollen Beispiele.
......................
Und da mischt "unser" WWF kräfig mit?
Ich wäre für die Radikallösung.....
Ivan


Monsanto und auch der WWF betrachten Genmais ja als sog. nachwachsenden Rohstoff. Die folgen sind aber schon absehbar. Jeder Landwirt kann Dir sagen, dass intensiver Maisanbau mit der Zeit den Boden auslaugt. Das heisst, es müssen immer mehr Flächen gerodet werden, ein Teufelskreis.
http://www.lohas-blog.de/2011/06/25/ist-der-ruf-erst-ruiniert-wwf-und-monsanto-kooperieren-weltweit/
 
Thema: "Tiefschürfende" Beiträge aus Bilder (nur Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben