Tierklinik Gießen oder Dr. Britsch ?

Diskutiere Tierklinik Gießen oder Dr. Britsch ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch Mal nach euren Erfahrungen mit Tierärzten fragen. Ich habe das Glück nur 20min von der Uniklinik in Gießen weg...
Ja, das sehe ich auch so. Es bringt nichts, wenn der Arzt um die Ecke ist, zwar Vogelkundig ist, aber wenig Erfahrung mit sich bringt wie bei mir. Dann fahre ich lieber 70km mehr. Was ich fragen wollte, meint ihr, sollte man einfach los fahren und hoffen, das man dran kommt oder vorher anrufen? Ich habe jetzt zwei mal versucht anzurufen, es nimmt leider keiner ab.
 
Was ich fragen wollte, meint ihr, sollte man einfach los fahren und hoffen, das man dran kommt oder vorher anrufen? Ich habe jetzt zwei mal versucht anzurufen, es nimmt leider keiner ab.
Ich würde es nicht als Notfall sehen, also erst anrufen und einen Termin machen. Die meisten Tä öffnen erst um 10 Uhr ihre Praxen, es sei denn sie haben momentan Urlaub.....also dran bleiben und weiter versuchen.
 
Thema: Tierklinik Gießen oder Dr. Britsch ?
Zurück
Oben