Umzug mit Zebrafinken

Diskutiere Umzug mit Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10...
P

pansen92

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10 Zebrafinken mitnehmen kann sodass ihnen nichts geschieht. Ich denke mal wir fahren 10-12 Stunden. Ich habe hier: http://www.birdsandmore.de/shop/index.php?file=includes/shoppage.inc.php&ID=23&ID_2=100 diese trasnportboxen gefunden. Kann/sollte ich solche verwenden und wenn ja welche davon und wie? Danke euch im Vorraus :)
 
Ich würde für 10 Finken eine große Tino-Box verwenden, da kannst Du Futter und Wasser anbieten, den Deckel draufmachen, dann ist es dunkel und sie sitzen ruhig, und alle 2 bis 3 Stunden mal aufmachen, damit sie fressen und trinken können.
 
Die Tinoboxen sind klasse! :zustimm:, wie Moni schon schrieb eine große wäre am besten geeignet....
 
Welche wäre die große? ^^
Die für 74,90 oder die für 42,90?
Danke für eure Hilfe :)
 
Thema: Umzug mit Zebrafinken

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.259
pansen92
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.771
culinaria123
culinaria123
A
Antworten
2
Aufrufe
1.220
oxo373
O
Zurück
Oben