unsere beiden neuen

Diskutiere unsere beiden neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo wir haben wieder neu zugang bekommen dank bine... hier sind ein paar neue bilder, ich hoffe es klappt leider haben die beiden noch keinen...
A

agga12

Guest
hallo wir haben wieder neu zugang bekommen dank bine...
hier sind ein paar neue bilder, ich hoffe es klappt
leider haben die beiden noch keinen namen, also wenn euch ein schöner einfällt immer her damit
 
alle guten dinge sind 3
 

Anhänge

  • vf.jpg
    vf.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 160
und hier noch mal fast alle zusammen, nur luis fehlt
 

Anhänge

  • vf2.jpg
    vf2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 145
luis versucht sich mit den eisbären zu unterhalten

hallo ihr zwei ? was macht ihr da?
 

Anhänge

  • vf3.jpg
    vf3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 147
noch mal unser neues lupinchen... auch sie ist noch namenlos!!!
aber sehr neugierig
 

Anhänge

  • vf4.jpg
    vf4.jpg
    16 KB · Aufrufe: 142
Lupinchen klingt doch toll!

Hübsche Wellis hast du! Der hellblaue GG Spangle sieht aus wie mein Rainbow!

Allerdings muß ich gestehen, das ich mich mit Namen auch immer sehr schwer tue!

Dein anderer Neuzugang, sieht der so aus wie mein Pfeffi, siehe mein Tread von heute vormittag?
 
uiiiiiiiiii...ist der luis schön...aber ich glaub ich hab nu keinen platz mehr:~ ...der sieht wirklich toll aus,um den werden sich die damen bestimmt reissen;) ... prima foto wo alle drauf sind...
werd ich gleich mal zeigen ,eure schönen bilder!!!(da freut sich einer;) )
liebe grüsse
biene
 
jaaaaaa,süüüüüüüüüüüß !


Hab ich noch nie gemacht.:D :D :D
 
:)))))))))))


ei ei ei wie schööön :))

hmmm namen )))+


LUTHER und ELLA ??
 
@ferrano: wie hast du noch nie gemacht?

hmm ich lupinchen habe ich mir auch schon gedacht ...
aber ich weiß noch nicht...
momentan bin ich eher für leona von man in black 2
diese auserirdische mit dem licht kram

und wenn es mänlich wird geht immernoch leon ;)
aber für den kleinen puschel habe ich noch keinen namen...
der ist echt voll lieb... richtig süß ;)

hmm wenn ihr wollt kann ich euch noch ein paar fotos reinstellen auch von den anderen ;)
 
hallo ramona,

mein luis sieht nicht ganz so schön aus wie dein pfeffi,
er ist nur lilla, hat einen gleben kopf und gelbe flügel warte mal hier kommt ein besseres bild von ihm
so da ist nochmal luis ;)
 

Anhänge

  • vogel6.jpg
    vogel6.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 76
so und hier kommt nochmal unser namenloser kleiner süsser
irgentwie lieben die vögel meine lampe ;) alle sitzen immer oben drauf
 

Anhänge

  • vf6.jpg
    vf6.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 79
Sind alle ziemlich hübsch!
Aber immer wieder finde ich die Blaureihe am Schönsten!
 
Trotzaller Züchterkunst:

Normale,so richtig gift-hellgrün finde ich immer noch auf dem ersten Platz bei mir ( zusammen mit Zimtviolett-mauve).
Habe meinen Bass im "Wild-Budgie-Style".
 
Thema: unsere beiden neuen
Zurück
Oben