Unterschiede Kipp- und Rollwendung

Diskutiere Unterschiede Kipp- und Rollwendung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir...
S

_Sanga_

Mitglied
Beiträge
62
Hi,

da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir leider immer wieder eine Frage aufgetaucht. Es wird sowohl Kipp- als auch Rollwendung angeboten. Leider finde ich im Internet keine Vor- und Nachteile der beiden Wendemethoden, sondern nur Erklärungen wie diese funktionieren.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen und die Vor- und Nachteile nennen und eine kurze Empfehlung geben, welche vielleicht besser ist.
 
hallo Sanga
was willst du denn damit ausbrüten?

Von wolfguwe gibt es einen Bericht zur Wachtelbrut: klick
 
Es geht um eine Allroundmaschine. Hauptsächlich: Hühner, Papageien, Falken, Gänse und Enten
 
kann dir da leider nicht weiterhelfen
habe aber etwas "gestöbert" und das hier gefunden: klick
 
Ich danke dir. Der Link hat mir sehr weitergeholfen.
 
Thema: Unterschiede Kipp- und Rollwendung
Zurück
Oben