vogel im hut

Diskutiere vogel im hut im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - man, meine zebras haben mich vielleicht reingelegt... im flugzimmer hab ich als deko an der wand einen alten hut hängen... wurde auch nie...
C

Chimera

Guest
man, meine zebras haben mich vielleicht reingelegt...
im flugzimmer hab ich als deko an der wand einen alten hut hängen... wurde auch nie beachtet oder angeflogen. doch in letzter zeit merk ich, dass ständig einer auf dem hut sitzt... naja, hab mir mal nichts dabei gedacht...

gestern dann sah ich, wie eine finkenhenne hinter den hut schlüpfte... ich dachte erst sie ist irgendwie reingefallen, hab den hut von der wang gehängt und die haben doch tatsächlich innendrin (!) ein nest gebaut!!!!!
keine ahnung wann und wie?!?!? das problem ist dass ich auch nie dahin schaue wenn ich meine vögel beobachte, weil ich mit dem rücken zu der wand sitze an der der hut hängt 8(

tja, und die große überraschung... da sind drei kükis im hut 0l

ne ne, auf was für ideen die finken immer kommen :s
 
öfter mal was neues :)
ich hab ne Jacke mit Kapuze da hängen. Da haben meine mal ein Nest reingebaut. Das hab ich aber Gott sei dank früh genug bemerkt...
 
:D Ist ja lustig, was einem so alles passieren kann, mit diesen kleinen Piepsern :D
 
Thema: vogel im hut
Zurück
Oben