Vogel Rätselraten

Diskutiere Vogel Rätselraten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich glaube sowas hatten wir schon mal, aber leider hab ich das Thema nicht gefunden. Hier hätte ich ein Vogel Rätsel für euch. Wer ist...
Hört sich ein bisschen nach einem Meisenruf an, aber ist bestimmt wieder ein Eichelhäher:D
 
So ich löse auf. Wombat hat recht, es ist ein Eichelhäher. Hätte ich ihm selber nicht gesehen, hätte ich wohl ewig gegrübelt was das für einer war. :D

Weiter geht's, hier etwas einfaches.

Was ist das:

https://up.picr.de/47297502xo.jpg
 
Einfach ist es nicht ~ für mich :D

Shmuckfeder vom Silberreiher? Passt zwar nicht wirklich, aber mir kommt nix schlaueres in den Sinn.
 
Ok dann scheint es doch nicht so einfach :+knirsch:

Ist aber auch gemein von mir, das ist ein Bildausschnitt und ein recht kleiner Vogel. Die Feder hat eher indirekt mit ihm zu tun, aber man sieht ein mini kleines Detail von dem gesuchten Vogel :D
 
Thema: Vogel Rätselraten
Zurück
Oben