Vogelnest auf dem Balkon endeckt - was nun?

Diskutiere Vogelnest auf dem Balkon endeckt - was nun? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich bin ganz neu hier und habe eine kleine Frage: Gestern Abend habe ich auf dem Balkon hinter einem Schrank ein Vogelnest endeckt...
N

NeuVogel

Neuling
Beiträge
2
Hallöchen,

ich bin ganz neu hier und habe eine kleine Frage: Gestern Abend habe ich auf dem Balkon hinter einem Schrank ein Vogelnest endeckt (vermutlich Spatzen) siehe Foto. Mein Problem ist eigentlich, wir müssen den Balkon bis zum 14.05.2018 komplett beräumt haben, da dann die Balkone bei uns renoviert und erneuert werden. Was soll und kann ich denn jetzt machen?, Möchte die kleine Familie nur ungerne stören. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bauarbeiter darauf Rücksicht nehmen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Sandra
 

Anhänge

  • Vogelnest.JPG
    Vogelnest.JPG
    545,6 KB · Aufrufe: 25
  • Vogelnest2.JPG
    Vogelnest2.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo Darla,
habe erstmal nichts gemacht und das Nest in Ruhe gelassen. Den Bauarbeitern habe ich Bescheid gegeben und sie werden darauf erstmal achten. Bisher verzögern sich auch die Renovierungsarbeiten, so dass da keiner ran muss. Nur seit Tagen kann ich dort niemanden (Vogeleltern) entdecken. Die Eier sind noch da aber keiner der brütet.
 
Thema: Vogelnest auf dem Balkon endeckt - was nun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben