Von wegen diebische Elster

Diskutiere Von wegen diebische Elster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, hab heude n paar mal kleine freche meisen dabei erwischt, wie sie unsere Sonnenblumen plündern *lol* hier mal ein Beweisfoto...
Hallo Mr. Knister,

ja,ja, so kanns gehen, eh Du Dich versiehst ist alles ratzekahl... Die sind halt auch nicht besser als unsere Stubengeier, alles was lecker schmeckt, wird gnadenlos weggeputzt...
Ach ja, das die Meisen bei den ganzen Sonnenblumenkernen nachher an Überfettung leiden glaub ich ehern nicht, denn die haben wirklich genug Freiflug:D :D :D

P.S.: tolles Foto...
 
so sieht das aus wenn meine Rabaucken sich einer Sonnenblume witmen...
 

Anhänge

  • dscn0776sb3.jpg
    dscn0776sb3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
@Ziegenfreund:
Sind das Ziegensittiche? ja, oder? Wunderschön!
Tolle Bilder!
Vetragen die sich mit Glanzsittichen?
 

Anhänge

  • anubis forum 001.jpg
    anubis forum 001.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 77
Hallo Korinna,

ja das sind Ziegen, ob sie sich mit Glanzsittichen vertragen, weis ich nicht. Vertragen werden sie sich warscheinlich, aber ich vermute, das sie nicht die gleiche Sprache sprechen und sie daher nicht vernünftig kommunizieren können.

Wenn du vorhast dir Ziegensittiche anzuschaffen, würde ich vorschlagen das Du auf jedenfall nach erfahrungsberichten von Ziegen und Glanzsittichhaltern ausschau hälst.
 

Anhänge

  • dscn0647bilder.jpg
    dscn0647bilder.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 70
Danke!
Ja, da muss ich mich mal umhören. Also ich habe ein Paar Glanzsittiche. Wenn, dann würde ich natürlich auch ein PAAR Ziegensittiche dazu nehmen, klar!
Aber mal sehen....
Also Deine Ziegen sind echt wunderschön! Kompliment!
Wie viele hast Du?
 
Ich habe zwei Ziegen, Jocki und Nicki, die Beiden sind jetzt etwa 13 Wochen alt, ich habe sie seit drei Wochen.

Komm doch zu uns ins ZiegensittichForum und Poste mal ob Jemand Erfahrung mit den beiden Arten hat...
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 67
Kann mich nur Ziegenfreund anschließen und sie sind auch von ihrem verhalten ganz anderst.Aber komme einfach mal ins Laufsittichforem.Dort findest du noch mehr schöne Bilder habe selbert 5 Springer:D
 
Thema: Von wegen diebische Elster

Ähnliche Themen

Zurück
Oben