Wallertheim- Vögel (Prachtrosella/Pennantsittiche /Schönsittiche/Ziegensittiche) suchen neues Zuhause

Diskutiere Wallertheim- Vögel (Prachtrosella/Pennantsittiche /Schönsittiche/Ziegensittiche) suchen neues Zuhause im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wallertheim- Vögel (Prachtrosella/Penantsittiche /Schönsittiche/Ziegensittiche) suchen neues Zuhause Mein Schwiegervater war leidenschaftlicher...
G

Günter

Neuling
Beiträge
3
Wallertheim- Vögel (Prachtrosella/Penantsittiche /Schönsittiche/Ziegensittiche) suchen neues Zuhause

Mein Schwiegervater war leidenschaftlicher Liebhaber von Großsittichen. Leider ist er krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage, sich um die Vögel, die in mehreren großen Vollieren leben, zu kümmern. Ich persönlich teile die Leidenschaft nicht und habe auch dem Platz dazu nicht.
Wir würden die Vögel gerne in gute Hände abgeben, möchten jedoch nicht auf einen Händler oder Ähnliches hereinfallen.
Gibt es Interessenten oder Aufnahmestelle für die Vögel ? Es sind mehr als 10.
 
hallo Günter
du kannst die einzelnen Vögel mit Bild vorstellen im Unterforum "Vermittlung"
Alter und Geschlecht bitte erwähnen
 
Danke für den Hinweis. Bilder kann ich machen, das Geschlecht oder das Alter kann ich nicht bestimmen. Ich weiß nur, dass mein Schwiegervater immer Pärchen hatte und züchtete.
 
Danke Karin.
Bin heute in dem Anwesen meines Schwiegervaters und werde die Vögel fotografieren und nach vorhandenen Ringen schauen.
 
Thema: Wallertheim- Vögel (Prachtrosella/Pennantsittiche /Schönsittiche/Ziegensittiche) suchen neues Zuhause
Zurück
Oben