Wann kommt das zweite Ei?

Diskutiere Wann kommt das zweite Ei? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - abgetrennt als eigenes Thema von hier Oh da bin auch ich sehr erfreut das zu hören;den meine Henne befindet sich im moment auch in der...
F

Fränzi.K

Neuling
Beiträge
2
abgetrennt als eigenes Thema von hier


Oh da bin auch ich sehr erfreut das zu hören;den meine Henne befindet sich im moment auch in der Brut-Zeit&ich hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt;sie könnte Legenot haben den sie ist noch sehr Jung und es ist ihre erste Brut.
Sie fliegt aber auch herum und isst normal,aber sie verliert den ganzen Tag mal wieder Wasser und ist am drucken.
 
Wie lange dauert es normalerweise von der legung des ersten Ei bis zum nächsten hin?
Meine Henne hatte heute morgen das erste Ei gelegt
 
hallo Fränzi.K

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe deine Beiträge von dem uralten Thema als eigenes abgetrennt.
 
Sie fliegt aber auch herum und isst normal,aber sie verliert den ganzen Tag mal wieder Wasser und ist am drucken.
Das verstehe ich leider nicht, wieso verliert deine Henne "Wasser"?
Bevor man Kanarien zur Brut ansetzt, sollte man sehr gut informiert sein.
 
Thema: Wann kommt das zweite Ei?

Ähnliche Themen

Emmy und Ingo
Antworten
13
Aufrufe
2.455
Emmy und Ingo
Emmy und Ingo
N
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
14
Aufrufe
1.640
maxitoffel
M
Zurück
Oben