Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Diskutiere Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...
T

Tartaruga

Neuling
Beiträge
4
Guten Morgen,
meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter.
Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter.
Jetzt stellt sich für mich die Frage wann ich die Nester rein hängen soll?
Reicht eines pro Henne?

Schönen Ostermontag!
 
Hallo auch schönen Ostertag, Deine 4 Kanarien sind das 2 Paare oder ein Hahn und drei Hennen ? Ich würde pro Henne 2 Nester einhängen an verschiedenen Plätzen.Die Nester kannst Du langsam einhängen.Wenn es ein bischen wärmer wird werden sie anfangen zu schleppen.
 
Es sind 1 Hahn und 3 Hennen.
 
Danke für die Antwort.Dann genügen 3- 4 Nester.Viel Erfolg wünsch ich Dir.
 
Thema: Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben