was kommt bei den beiden raus? :^)

Diskutiere was kommt bei den beiden raus? :^) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, mich würde interessieren welcher Farben bei diesen beiden kleinen rauskommen, villeicht kann mir das jemand beantworten. Blau...
M

marcoxoxo

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren welcher Farben bei diesen beiden kleinen rauskommen, villeicht kann mir das jemand beantworten.

Blau Zimt Hahn über Blau Zimt x Grün Zimt Eltern und
Weiße Henne über US Türkies x US Weiß Zimt Eltern

Fotos im Anhang

Danke für die Antworten und LG
 

Anhänge

  • IMG_2123.jpg
    IMG_2123.jpg
    229 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2127.jpg
    IMG_2127.jpg
    215 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2128.jpg
    IMG_2128.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2135.jpg
    IMG_2135.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2138.jpg
    IMG_2138.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 28
hallo marcoxoxo

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Offenbar weiss es keiner oder deine Frage wurde übersehen.
 
Hallo und dankeschön!
Ja das bei Tante Google hab ich schon gesehen, leider kann ich es nicht so richtig auf das "was kommt raus" anwenden.
Villt. liest es in Zukunft ja jemand der es kann.
 
Man hätte ja beim Kauf den Züchter fragen können, wie welche der gekauften Mutationen vererbt, ob rezessiv, geschlechtsgebunden, oder dominant?
Hier mal n paar Addies wo man fragen könnte.
Gruß
 
Thema: was kommt bei den beiden raus? :^)
Zurück
Oben