Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Diskutiere Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo leute, hier könnt ihr eure so richtig nassen kanaries vorstellen ;) ich fang mal an Lina war heute baden::D
schön das sie euch gefällt :~;):p
hab noch eins von ihr, da ist sie schon am abtrocknen
 

Anhänge

  • DSC00426.jpg
    DSC00426.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 111
Hier ein Bild von meiner neuen süssen Glosterhenne. Habe sie heute nach dem Baden überrascht, da war sie aber schon fast wieder trocken. Direkt nach dem Baden ist sie immer so nass dass sie richtig tropft und gar nicht mehr hin und her hüpfen kann :D
 

Anhänge

  • IMG_0705_edit.JPG
    IMG_0705_edit.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 106
hallo ihr beiden,
die sind ja beide echt süß!
ich glaube, ich hab noch wo ein bild...
 

Anhänge

  • jackbeimbaden.jpg
    jackbeimbaden.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 75
Schnuckel einige Zeit nach dem Baden. Könnt Ihr ihre Augen finden? :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_0773_edit.JPG
    IMG_0773_edit.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0775_edit.JPG
    IMG_0775_edit.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0778_edit.JPG
    IMG_0778_edit.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 80
mola nach dem bad

mola nach dem bad (zum ersten mal wieder seit der brut)
foto leider etwas dunkel
 

Anhänge

  • mola badet 0309.jpg
    mola badet 0309.jpg
    27 KB · Aufrufe: 149
Hihihi, der tropft ja förmlich. Guckt aus als bräuchte er nen Föhn :D
 
ja die Kleine badet immer bis zur absoluten Durchnässung....und ordnet dann mindestens eine halbe Stunde ihr schönes Glostergefieder
während ihr Mann nur eine leichte Dusche nimmt....und natürlich hat sie den Vortritt im Bad
 
Ist das süüüüüß :beifall: Kenn ich zu gut von meinen! Da ist einer dabei, der erstmal mindestens ne halbe Stunde in der Wanne planscht und wenn er rauskommt, ist er so nass, dass er kaum mehr sein Gleichgewicht halten kann :p Vielleicht gelingt mir auch mal ein Schnappschuss :dance:

Hab übrigens auch japanische Mövchen und die baden mindestens 5 mal am Tag!!! Die toppen sämtliche meiner Kanaries!!
 
Das süsseste bei nassen Glostern finde ich dass bei denen dann immer die Federn so über die Augen hängen und sie fast nichts mehr sehen :zwinker:
Meine Schnuckel sitzt und bewegt sich immer wie ein Pinguin wenn sie nass ist- ganz aufrecht und die Flügel an der Seite schnurstracks runter. :D
 
Familienbild

hier meine frisch gebadete Henne Mola mit 2 ihrer Kücken, 3 Wochen alt
 

Anhänge

  • 19.06.09.jpg
    19.06.09.jpg
    35 KB · Aufrufe: 145
Thema: Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben