Welche Ente ? Reiherente ?

Diskutiere Welche Ente ? Reiherente ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe die Ente in Nordbayern gesehen.Sie sieht nach weiblicher Reiherente aus hat aber einen weißen Spiegel. Einen Federschopf konnte ich...
Birdwatcher

Birdwatcher

Mitglied
Beiträge
45
Hallo
Habe die Ente in Nordbayern gesehen.Sie sieht nach weiblicher Reiherente aus hat aber einen weißen Spiegel. Einen Federschopf konnte ich nicht feststellen . Anfangs war sie unter Tafelenten.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSCF2169-RAF_DxO_DeepPRIMEXD-2.jpg
    DSCF2169-RAF_DxO_DeepPRIMEXD-2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • DSCF2169-RAF_DxO_DeepPRIMEXD.jpg
    DSCF2169-RAF_DxO_DeepPRIMEXD.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2183.jpg
    DSCF2183.jpg
    737,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2164-Bearbeitet.jpg
    DSCF2164-Bearbeitet.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Reiherenten haben ja auch einen weißen Flügelspiegel... ganz normal. Nur nicht immer sichtbar.
 
Reiherenten haben ja auch einen weißen Flügelspiegel... ganz normal. Nur nicht immer sichtbar.
Ja habe diesen aber in der Haltung noch nie gesehen nur im Flug oder wenn Sie den Flügel anheben und der Federschopf ist auch nicht sichtbar.Dachte an Hybrid.
 
Thema: Welche Ente ? Reiherente ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
784
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.059
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
3
Aufrufe
163
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
4
Aufrufe
456
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben