Welche Voliere für meine Kanaries

Diskutiere Welche Voliere für meine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wollte für meine beiden Kanaries von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] die Voliere Melody kaufen hab jetzt bei ebay aber eine...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hi, wollte für meine beiden Kanaries von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] die Voliere Melody kaufen hab jetzt bei ebay aber eine gesehen die ist auch nicht schlecht "Parakeets Villa Voliere" hat gleiche Maße wie Melody. Kennt einer einen Händler wo man sie mal anschauen kann, oder hat sie schon mal einer irgendwo gesehen?
Vielleicht kennt einer noch ein anders geeignetes Modell möchte es in den Wintergarten stellen und soll attraktiv aussehen.

schon mal Danke für eure tipps!
 
Thema: Welche Voliere für meine Kanaries
Zurück
Oben