Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelforen Community! Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben. Bei uns in der...
H

HathiFan

Neuling
Beiträge
4

Hallo liebe Vogelforen Community!
Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben.

Bei uns in der Nachbarschaft tschirpt seit einigen Wochen ein Vogel und uns interessiert, was für ein Vogel das ist.
Ist das ein Problem? Was macht man? Brütet er? Sollte man ihn vertreiben oder um Himmels Willen nicht vertreiben?
Ich habe, um ganz offen zu sein, gar keine Ahnung... Hoffe ihr könnt mir aushelfen und mich informieren und mir Quellen zum Nachlesen geben!

Viele Grüße
Leon
 
Hallo. M.E. hört sich das nach einem Bettelruf der Waldohreule an.
 
Jaa, das ist sie! Vielen Dank!
Haben heute Nacht sogar ein Bild machen können, scheinen 3 zu sein...
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Jungtiere sind, die nach Futter rufen? (= Bettelruf?)http://[img]https://up.picr.de/41962552sh.jpeg
Was meint ihr, wie lange die bei uns bleiben werden?
http://[img]https://up.picr.de/41962552sh.jpeg[/IMG]
Hmm, das Einfügen des Fotos schein nicht zu funktionieren... Aber ich könnt euch ja denken, wie sie aussieht^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich würde mich über die Fotos freuen. Funktioniert bei mir in der Regel auch ganz einfach: einfach auf "Datei hochladen" gehen und die Dateien aussuchen. Evtl musst du die Bilder vorher verkleinern.
Ich glaube nicht, dass dir noch die Berechtigung fehlt - Aber wer weiß?
LG iris
 
Oh Mann, hab den Datei hochladen Button übersehen... Sorry.
 

Anhänge

  • Waldohreule_01.jpeg
    Waldohreule_01.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 14
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben