Welcher vogelkäfig ist geeignet.

Diskutiere Welcher vogelkäfig ist geeignet. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich will mir demnächst 2 vögel anschaffen. nun hab ich ein wenig zwecks käfig rumgesehen und musste feststellen das es unterschiedliche...
T

Thom@s

Guest
Hallo,
Ich will mir demnächst 2 vögel anschaffen. nun hab ich ein wenig zwecks käfig rumgesehen und musste feststellen das es unterschiedliche gibt. sollten beim käfig die aussenstäbe waage-recht oder sekrecht sein.
oder ist das egal?
 
Hallo
Herzlich Willkommen bei den VF.....

für was denn für Vögel?

Wobei das fast egal ist, es sollten aus klettertechnischen Gründen immer waagerechte Stangen/Gitter sein..........
 
wir denken mal zwerkpapageien. wollen uns aber noch erkundigen und in ruhe dann entscheiden.
 
bedenken solltest du vielleicht auch, das die breite wichtiger ist als die höhe
 
ah, okay danke.
wie ich jetzt hier im forum gelesen habe kann man vögel auch richtig trainiren. geht das mit jeder art? (bzw auch mit pfirsichköpfchen oder so)
 
Thema: Welcher vogelkäfig ist geeignet.

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.383
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.502
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben