*** Wellensittich-Spielzeit ***

Diskutiere *** Wellensittich-Spielzeit *** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"...
P

Piepmatz-Alarm

Guest
Hallo!

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug".
Immer wieder neue Ideen zu finden, um die kleinen Racker zu beschäftigen finde ich manchmal gar nicht so einfach.
Was haltet ihr von einer Ideensammlung zum Thema Wellensittich-Spielzeit?

Ich mache mal den Anfang und poste ein paar Bilder von dem, was meinen beiden Spaß macht.

- Weidenkugel anknabbern
- in Schale mit Steinchen, Holzstückchen nach Körnern suchen
- mit getrockneten Gräsern spielen
- Klorolle zur Knabberstation umbauen

Würde mich über weitere Ideen von euch freuen! :0-

LG

20170810_133646.jpg 20170619_174409.jpg 20170926_154050_1.JPG 20171005_132548.jpg
 
Die Klopapierrolle habe ich inzwischen angepasst und inzwischen ist sie der Renner bei meinen beiden. Wird stundenlang "bespielt".
Ich habe sie einfach mit einer ordentlichen Portion Stroh, getrockneten Gräsern und den abgefallenen Überresten der Weidenkugel gefüllt. durch Einschnitte schaut das jetzt überall raus und animiert zum knabbern. :zustimm:

Wenn schon sonst keiner Ideen hat teile ich zumindest mal meine... :roll::0-
 
Thema: *** Wellensittich-Spielzeit ***
Zurück
Oben