Welli - Doku gesucht

Diskutiere Welli - Doku gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde, seit langer Zeit warte ich nun schon auf die Sendung Tiere vor der Kamera mit dem Thema: Australien - Heimat der...
M

Michael H.

Guest
Hallo Wellifreunde,

seit langer Zeit warte ich nun schon auf die Sendung Tiere vor der Kamera mit dem Thema: Australien - Heimat der Wellensittiche. Bislang vergebens:(
Deshalb meine Frage: Hat vielleicht jemand diese Wellensittich -Doku mal aufgezeichnet und wäre es dann möglich mir eine Kopie zuzusenden ?

Das einzige Video, welches ich von den hübschen Rackern bislang habe ist - Wilde Wellensittiche - Überlebenskünstler im australischen Busch ... aber ich kann mich an diesen Vögeln in der freien Natur einfach nicht satt sehen.:D

Ciao
Michael
 
Hallo Michael!

Ist das der Beitrag, wo dieser Vogel-Forscher immer zu den Schwärmen geht und Wellis aus dem Wasserloch "befreit" und diese wilden Sittiche immer Schwarmweise auf ihm landen?

Das hatte ich mal gesehen!

Deine mail beantworte ich auch noch!
 
Hi Ramona,

an diese Szenen kann ich mich nicht mehr erinnern. In der Doku geht es im allgemeinen um freilebende Wellensittiche in Australien.
Ich habe es vor ca. 5-7 Jahren mal im Fernsehn gesehen und vor 2 1/2 Jahren leider nochmal verpasst.
Jetzt schaue ich regelmäßig bei www.birds-online.de unter TV Tips für Vogelfreunde aber dieser Beitrag wird einfach nicht gesendet.
Hab sogar schon beim BR angerufen, aber die wollen einen Haufen Geld für ne Kopie und ich müßte 2 Monate warten. Und außerdem konnten die mit auch keine feste Zusage machen (Lizenzrechte und so... )

Ciao
Michael
 
Thema: Welli - Doku gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben