Wildtauben brüten nicht

Diskutiere Wildtauben brüten nicht im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Guten Abend, danke für die Aufnahme. Vor 4-5 Jahren ist mir eine Wildtaube zugeflogen sie konnte nicht mehr fliegen habe sie zu den Hennen un...
U

Uombre

Neuling
Beiträge
8
Guten Abend, danke für die Aufnahme.

Vor 4-5 Jahren ist mir eine Wildtaube zugeflogen sie konnte nicht mehr fliegen habe sie zu den Hennen un Stall gesetzt. Am nächsten Tag war er Top fit und pickte fleißig zwischen den Hennen herum. Ich dachte er erholt sich jetzt und fliegt dann weiter. Er blieb für immer da. Habe ihm dann ein Haus gebaut das er nur zum Fressen benutze nie über Nacht da blieb. Ca nach einem Jahr kam er dann mit einem Weibchen sie Balzten auf dem Häuschen wie verrückt kamen dann Abwechslungweis zum fressen. Das ging so viele Jahre immer wieder brachten sie ihre Jungen mit und zeigten ihnen wo es fressen gibt. Irgendwann kam er nicht mehr ein halbes Jahr später sie auch nicht mehr nur eine Taube die immer mit ihnen gekommen ist ist noch da.
Nun meine Frage an euch warum haben sie nie in dem Häuschen gebrütet?
 
Da kenne ich mich nicht aus er war dunkel und lange Federn an den Füßen.
 
Kein gutes und ich kann es hier nicht hochladen?
 
Ist keine Wildtaube sondern eine Stadttaube, die bei dir Fressen holte und woanders brütete.
Gruß
 
Sicher, da sind so viele Tauben, auch Ziertauben, die entwischen und sich dann mit den Stadttauben verpaaren.
Gruß
 
Thema: Wildtauben brüten nicht
Zurück
Oben