Zeigt euren Taubenschlag her

Diskutiere Zeigt euren Taubenschlag her im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wie ja jetzt schon einige gelesen haben werd ich mir, sofern ich dann auch das Ok von meinem Freund bekommen mir Tauben zulegen. Um ein Paar...
Der Raum ist über unserer Werkstatt die Extra Steht,
Hier mal ein Foto,
http://i265.photobucket.com/albums/ii231/LustigMaus/Nelly/AndalsHof1.jpg
Das fenster vom Taubenschlag ist auf der Nussbaumseite (der hinter der blauen Tonne), können also direkt dann mal vom Ausflug aufn Baum rauf.

Dort wurden früher schon Tauben gehalten. Nur waren da hinter der Holzwand die Schläge, Einfluglöcher sieht man noch.
Damals hat aber mein Freund alles Rausgerissen, weil er eigentlich keine Tauben mehr wollte.

Und der Raum hat mir mehr zugesagt als hinter der holzwand an Schlag zu bauen. Wäre auch gar kein Platz mehr gewesen.
So haben wir dann das Zimmer ausgeräumt und fertig:D

Ach ich freu mich so.


Sieht wirklich sehr schön aus.
Keine nervigen Nachbarn die etwas gegen Tauben haben .:D
 
Auf dieser Seite nicht, nein.
Wir liegen am Anfang von unseren kleinen 5 Bauern dorf. :D

Aber ich denk mir immer, was sollen sie bei 4 Tauben schon groß sagen.
Und der erste Nachbar hatte früher auch Tauben.
 
. . .

Soo nur noch ein Paar Kleinigkeiten dann ist mein Jungtierschlag fertig. :dance:
Einmal von innen und einmal von außen die Voliere mit Ausflug.
 

Anhänge

  • DSCF0689.jpg
    DSCF0689.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 355
  • DSCF0690.jpg
    DSCF0690.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 534
her meiner

das ist mein kleiner schlag
 

Anhänge

  • fertieg5.jpg
    fertieg5.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 293
  • fertieg7.jpg
    fertieg7.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 284
Auf dieser Seite nicht, nein.
Wir liegen am Anfang von unseren kleinen 5 Bauern dorf. :D

Aber ich denk mir immer, was sollen sie bei 4 Tauben schon groß sagen.
Und der erste Nachbar hatte früher auch Tauben.

Es wäre schön wenn ich auch die möglichkeit hätte wie du dann würd ich 200 tiere halten : ))
 
Hallo Hossy,

da kann ich dich mittlerweile gut verstehn.
Das Taubenfieber wenn einen gepackt hat :D

Platz hätten wir auf alle fälle, für mehr tauben. Da wir den ganzen oberen teil, der werkstatt für die tauben umbauen könnten.
Nur leider hat da mein freund was dagegen :D
 
Es wäre schön wenn ich auch die möglichkeit hätte wie du dann würd ich 200 tiere halten : ))

Hi Hossy
..den Platz hätte ich...
....Schlag-Anlage 9,50 x 3,50 m..besetzt mit z.Z. 35 Tauben incl.Jungtiere!

Mehr werden es auf keinen Fall....:nene:.
......denn weniger ist oft mehr!;)
Gruß
Michael
 
dankeschön OR-michi aber wird nächstes jahr abgerissen und eine lange Anlage gebaut und die voliere wird nach vorne gezogen =)
 
Hallo an alle hier im Forum , möchte mich kurz vorstellen ! Bin Burkhard und habe nach 20 Jahren ohne Tauben nun wieder damit angefangen (Texaner) und dazu einen voll isolierten Bauwagen 3,60 x 2,20 ausgebaut , bin heute mit der Voliere fertig geworden und mein Texaner fühlen sich pudelwohl .
 

Anhänge

  • Bild0024.jpg
    Bild0024.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 454
  • Bild0025.jpg
    Bild0025.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 675
  • Bild0026.jpg
    Bild0026.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 386
  • Bild0027.jpg
    Bild0027.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 357
  • Bild0028.jpg
    Bild0028.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 421
Thema: Zeigt euren Taubenschlag her

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
954
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
551
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben