Zeigt her eure Gloster.....

Diskutiere Zeigt her eure Gloster..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen. Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker...
Post 15

Hallo Glosterfreunde,habe doch gleich die Gloster von meinem Zuchtfreund
Gregor Pott wieder erkannt.Sind Klasse Vögel.Wünsche eine gute Zucht
Grüß Heinrich (der Haubenvogel in meiner Hand ist eine intensive Henne)
 

Anhänge

  • Embleme 033.jpg
    Embleme 033.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 97
  • Gloster 2007 091.jpg
    Gloster 2007 091.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 74
Hallo Heinrich,

da hast Du uns aber auch wieder besonders schöne Exemplare Deiner tollen Gloster gezeigt!
Ist mal was ganz neues, dass wir hier über das Forum kommunizieren! Ich muß gestehen, dass ich dieses erst vor einigen Tagen zufällig entdeckt habe!

Gruß
gloster63
 
hier sind meine gloster;)
 

Anhänge

  • Pict6096.jpg
    Pict6096.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 83
  • Pict6094.jpg
    Pict6094.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 97
  • Pict6098.jpg
    Pict6098.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
Der linke Gloster auf dem mittleren Bild hat eine tolle Zeichnung um die Augen!!
 
Dann versuche ich es auch mal. Ich bin Elke, lese schon seit Dezember hier im Forum mit und bin begeistert. Habe mir schon viele Ratschläge zu Herzen genommen:-)
So nun meine Gloster :-)
Paul, Linda, George und Olivia:-)
LG Elke
 

Anhänge

  • linda.jpg
    linda.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 64
  • george.jpg
    george.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 62
  • olivia.jpg
    olivia.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 48
John und Yoko auch? Oh je, singt dann Deine Yoko auch so unmöglich? :p
 
Hallo Elke!

Tolle Vögel hast du da!

Aber der Paul, den würde ich dir sofort klauen wenn ich könnte !!!! :p
So ein schöner Gloster...... NEID NEID NEID NEID........... :o

Wo hast du den den her?
 
Hallo Elke!

Aber der Paul, den würde ich dir sofort klauen wenn ich könnte !!!! :p
So ein schöner Gloster...... NEID NEID NEID NEID........... :o

Wo hast du den den her?

Hallo Melinda,
dann werde ich jetzt ein dickes Vorhängeschloß an die Voliere machen:)
Das würde ich dir gerne verraten, aber die hat ein befreundeter Züchter mir besorgt:)
LG Elke
 
Hallo Melinda,
dann werde ich jetzt ein dickes Vorhängeschloß an die Voliere machen:)
Das würde ich dir gerne verraten, aber die hat ein befreundeter Züchter mir besorgt:)
LG Elke

Die? Ist ein Weibchen? Wann gibts den dann Nachwuchs?? Ich lass mich schon mal vorreservieren für ein Junges!! :D

Und das mit dem Vorhängeschloss, ist ne gute Idee... :p

Nein im Ernst, wenn du mal Nachwuchs haben solltest, der genauso aussieht, möchte ich unbedingt ein Junges haben! Ok?
 
Hi Melinda,
nein "die" ist ein Pärchen:-) Der Corona ist der Hahn:)
Wenn es Nachwuchs gibt würdest du einen bekommen, nur wohnst du ziemlich weit weg und Tiere verschicken ist nicht mein Ding, sorry.
Gibt es keine Züchter in Süddeutschland, oder Börsen. Neulich auf einer Börse am Niederrhein habe ich fast einen identischen gesehen:)
LG Elke
 
Schade das du deine Vögel nicht verschickst. Ich wollte das erst auch nicht! Hab aber einen Tierversand gefunden, das ist klasse! Kann ich nur weiter empfehlen!
Hier mal der Link zu der Seite! Vielleicht lässt du dich ja umstimmen?!? :o

http://www.kleintierversand.com/index.html

Ich komm leider nicht so oft auf Börsen, wegen der fahrerei, aber vielleicht hab ich ja Glück und finde trotzdem mal so einen schönen Vogel wie du hast!
 
Hey Melinda!
Dieses Wochenende ist Vogelbörse in Ebersberg. Das würde sich evtl. für Dich rentieren, wenn Du das irgendwie hin kriegst.

LG, Sigrid
 
Hey Melinda!
Dieses Wochenende ist Vogelbörse in Ebersberg. Das würde sich evtl. für Dich rentieren, wenn Du das irgendwie hin kriegst.

LG, Sigrid

Oh man, ich würde so gerne kommen, aber grad das Wochenende schauen wir uns eine Wohnung an (weil wir umziehen wollen) und am Sonntag sind ma schon bei Leuten eingeladen.

Kannst mich aber gern auf dem laufenden halten, wenn wieder eine Börse ist, dann versuch ich zu kommen!
 
Weißt Du was, ich treffe ständig irgendwelche Leute mit Kanaries. Wenn mir mal ein solcher Gloster unter kommt, dann geb ich Dir bescheid, bzw. wir können ja Nummern austauschen, oder so. Wenn Du magst. :)
 
Und hier sind meine 2 gloster corona Weibchen und ohne haube Mänchen
 
Hallo,

mein Lieblingsküken zur Zeit.
Was meint Ihr?
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF1785.jpg
    DSCF1785.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 110
Thema: Zeigt her eure Gloster.....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
955
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
553
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben