Zeigt her eure Gloster.....

Diskutiere Zeigt her eure Gloster..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen. Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker...
Oh.............

sorry, vergessen die Fotos zu drehen.
 
Hallo


Es ist herrlich so schöne Gloster zu sehen. Meine Henne sucht vergeblich ein hahn. Nur ist in Berlin keiner zu finden


lg

Andreas

Weiß leider nicht wie ich ein Bild hier einstellen kann
 
Zuchtsaison

So langsam geht die Zuchtsaison zu Ende, die ersten Jung- und auch Altvögel kommen schon in die Mauser! Bei Euch ebenso?

Gruß
gloster 63


...mehr Fotos auf meiner HP!
 

Anhänge

  • Gloster 007.JPG
    Gloster 007.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 54
  • Gloster 008.JPG
    Gloster 008.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 52
  • Gloster 009.JPG
    Gloster 009.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 84
  • Gloster 010.JPG
    Gloster 010.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 67
Zum Thema Cinnamon

Zitat Marion83:
Sagst du bescheid wenn du den Artikel fertig hast?

Sorry, es hatte etwas länger gedauert, aber jetzt ist der Artikel über die "Braunen" endlich fertig und kann auf meiner HP (siehe Profil) gelesen werden! Viel Spaß!

Gruß
gloster63
 
Hallo gloster63,

der Artikel ist echt super. :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Hab ihn mir gleich ausgedruckt und in meinen Ordner wo ich alle Infos sammle.
Vorallem super verständlich.
Total übersichtlich.
Danke das du mich nicht vergessen hast.
Lg Marion.
 
Gern geschehen!

Hallo marion83,

gern geschehen! Freut mich wenn ich helfen konnte!
Danke für Dein Lob!

Gruß
gloster63
 
Gruß an Melanie

Hallo Melanie,möchte mich herzlich bei Dir bedanken und Dir ein Bild von einem Consort schicken
 

Anhänge

  • P1240621.jpg
    P1240621.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 61
Heinrich, die grauen sind echt spitze!

Auch wenn ich in meinem Profil schon ein Bild hab, dachte ich dass ich doch noch eins von Wuschel hier reinstell. Nicht wundern, sie hat oft in meiner Hand gebrütet/gekuschelt. War sehr angenemn im Winter, ich hatte nie kalte Hände *lach*
 

Anhänge

  • Wuschel.JPG
    Wuschel.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0610_edit.JPG
    IMG_0610_edit.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0614_edit.JPG
    IMG_0614_edit.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 53
Oops Heinrich, wie gesagt tut es mir Leid dass ich gar nicht gesehen hatte dass du mir hier ein Foto von einem so schönen Gloster reingestellt hast.
Dir auch vielen lieben Dank für das Foto und sonst alles, deine Vögel sind echt wunderschön, da kann meine Wuschel ja gar nicht mithalten. Aber es kommt ja immer auch auf die inneren Werte an, oder? :zustimm: Und da war Wuscheline unschlagbar

Der in deinem Profilbild ist bestimmt unverkäuflich, oder? :D
 
Zuchthahn

Hallo Melinda ,ja Du hast recht er ist ein für die Zucht sehr wertvoller Hahn
und unverkäuflich.
 
Erfolgreiches Zuchtjahr!

Wünsche allen Glosterliebhabern (den Freunden der anderen Kanarienrassen natürlich auch :zwinker:) ein problemloses und erfolgreiches Zuchtjahr 2009!
Es würde mich freuen, auch dieses Jahr hier wieder einiges rund um den Gloster zu lesen! Viele schöne Fotos etc. wären natürlich auch toll! :)

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Zuchtvögel

Hallo zusammen,wünsche auch ein gutes Zuchtjahr 2oo9.Habe ein par Zuchtvögel für dieses Jahr in meiner HP eingestellt.Was haltet Ihr davon. ?
 
Sehr schöne Vögel, Heinrich.
Hoffe alle haben Silvester gut überstanden, ich erhole mich immer noch :k
Meine Vögelchen haben anscheinend die ganze Nacht schön geschlafen, ich glaub die sind Lärm schon gewöhnt da ich ja täglich mit dem Staubsauger um sie rumrenn :zwinker:
 
Knallerei

Hallo ,Ja alle haben es gut überstanden.Habe im Vogelzimmer gestanden und die Vögel beobachtet.Hatte ja Dämmerlicht an zur Vorsicht,aber alle Vögel haben weiter geschlafen.
 
gloster corona

Meine kleine Mola, sehr agil, klettert fast wie ein Sittich umher.... Gloster fancy corona, für mich, seit ich sie habe, definitiv die interessantesten Kanarien
 

Anhänge

  • mola 01 09.jpg
    mola 01 09.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 49
Zuchtvögel 2009

Hallo zusammen,wünsche auch ein gutes Zuchtjahr 2oo9.Habe ein par Zuchtvögel für dieses Jahr in meiner HP eingestellt.Was haltet Ihr davon. ?

Hallo 1941heinrich,
deine Zuchtvögel 2009 auf deiner HP sehen wirklich toll aus. Viel Erfolg mit allen, so daß wir dann noch mehr Photos zu sehen bekommen.
:zwinker: muwe
 
Hallo Heinrich, ich habe mir deine Homepage angeschaut und muss sagen deine Vögel sind wirklich super!
 
Hallo hir meine Gloster
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 63
Thema: Zeigt her eure Gloster.....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
955
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
553
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben