Zilpzalp oder Kleiber

Diskutiere Zilpzalp oder Kleiber im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Freund hat mir gerade diese Fotos gesendet und behauptet einen Zilpzalp fotografiert zu haben. Ich sehe aber auf 3 Fotos einen Kleiber. Wer...
Auch darin sehe ich doch hier eher ein Sommergoldhähnchen
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-17 193616.png
    Screenshot 2023-09-17 193616.png
    614,2 KB · Aufrufe: 16
Es war nicht meine Absicht.:zustimm:
 
Ne mal im Ernst. Die von dir anfangs eingestellten Fotos zeigen natürlich ein Sommergoldhähnchen, daran gibt es nichts zu rütteln.

Der Vogel im Beitrag von 19:38 (Steckbrief) ist natürlich ein Goldhähnchen- Laubsänger, falls du meinst, dass das auch ein Sommergoldhähnchen sei.

Laubsängerbestimmung ist anfangs schwer. Ein Sommergoldhähnchen zu bestimmen ist allerdings eigentlich eine der leichteren Übungen.

LG
 
Ich bin auch schon lange überzeugt davon, daß es sich hier um ein Sommergoldhähnchen handelt.
 
Thema: Zilpzalp oder Kleiber

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
231
MVogel
M
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
276
Wombat
W
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
425
Coelophysis
Coelophysis
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
668
Charlette
Charlette
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
636
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben