Zusatzfutter

Diskutiere Zusatzfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte mal fragen .. es gibt ja rot futter was ich auch besitze für meine kanarien doch es gibt auch ein rotfutter was man in das wasser rein...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Ich wollte mal fragen .. es gibt ja rot futter was ich auch besitze für meine kanarien doch es gibt auch ein rotfutter was man in das wasser rein mixen kann wisst ihr was das für ein rot futter ist oder ist das ganz normales rot futter
 
Hallo Honey,

vielleicht schreibst du einfach mal, was für ein Rotfutter du bei dir hast ;)

LG Betty
 
Hallo,
richtig das was du hast ist Rotfutter.
Das was man im Wasser lösst ist Rotstoff es ist ein Pudder und ist wasserlöslich,Rotstoff gibt von verschiedenen Marken.dieser gibt man mit Rusk oder Kuskus zusätzlich zu dem Rotfutter um die Farbe zu intensivieren,da für die Ausstellung das Rotfutter alleine nicht ausreicht.
Gruss.
 
und woher bekomme ich das pulver ?? oder wie heißt das pulver ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle unseren WILLKOMMENsthread mit den sortieren Themen: unter Gesundheit > Rotfärbung ein Link mit den gewünschten Informationen.
 
Thema: Zusatzfutter

Ähnliche Themen

PPP.Haustierchen
Antworten
3
Aufrufe
579
PPP.Haustierchen
PPP.Haustierchen
F
Antworten
19
Aufrufe
1.383
Lemon
Lemon
K
Antworten
18
Aufrufe
3.860
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben