.. und gleich noch eines ...

Diskutiere .. und gleich noch eines ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - diese Aufnahme ist aber schon ca. 2-3 Wochen alt wer oder was sitzt da im Baum ??
Der graue Nacken, die schwarzen Handschwingen und die weiße Schwanzendbinde: Kernbeißer
 
Dann will ich auch mal

Was ist das für einer
 

Anhänge

  • Grand2.JPG
    Grand2.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 80
Seh ich leider nicht gut, ist zu dunkel (brauch ´nen neuen Monitor).
YW
 
Für YW

ist dann aber zu leicht
 

Anhänge

  • Grand3.jpg
    Grand3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 65
Hat keiner eine Meinung dazu

oder werden nur "Wasservögel" bestimmt?
 
Ein Tipp von mir

Grandala!!!!!!!

Gruß von der Ostsee


Oscar
 
---hatte gar keine Ahnung! und wartete gespannt auf nen Spezi der die Antwort weiß!


tobi
 
Grandala!

Sag mal red ich hier gegen ne Wand oder was???!!!

Es ist eine Grandala! Basta!

Gruß von der Ostsee

Oscar:dance: :dance:
 
Jawohl basta

Oscar hat recht!!!!!!!!
 
Hallo,

ich schrieb nach Oscars Antwort, ja auch in der Zeitform der "Vergangenheit/Präteritum", was seine Antwort somit keinesfalls in Frage stellt! Find ich spitze, daß er sowas weiß...die ganzen "Exotischen Weichfresser" verwirren mich immer sehr...bin froh wenn ich wenigstens Familie/Gattung oder Herkunftskontinent zuordnen kann.

gruß tobi
 
Thema: .. und gleich noch eines ...
Zurück
Oben