Falke ? und wenn - welcher ??

Diskutiere Falke ? und wenn - welcher ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe dieses liebe Vögelchen :-) heute kurz vor die Linse bekommen, bin mir recht sicher eigentlich dass es ein Falke ist -...
A

AchimS

Falkner & Fotograf
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe dieses liebe Vögelchen :-) heute kurz vor die Linse bekommen, bin mir recht sicher eigentlich dass es ein Falke ist - aber wenn ja - welcher ??

Kann mir einer unter Euch hier weiterhelfen ??

Danke & Gruss,

Achim

http://www.photo2day.de/tmp/vogel-1a.jpg
 
Hi,

schon mal danke für die antwort. dachte ich mir schon. ist überigends ein und der selbe vogel ...

cheers

as
 
Thema: Falke ? und wenn - welcher ??

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
456
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
408
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
429
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
420
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
353
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben