Welche Ente ist das?

Diskutiere Welche Ente ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hab im letzten Urlaub eine Ente fotografiert, die ich...
L

Littlehonk

Guest
Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hab im letzten Urlaub eine Ente fotografiert, die ich absolut nicht zu bestimmen weiß, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://home.arcor.de/littlehonk/forum/ente.jpg

Vielen lieben Dank schonmal!

Gruß
Heiko
 
Vielen lieben Dank!

Das ich die bei den heimischen Enten nicht gefunden hab ist mir jetzt klar, die stammt aus der Dom-Rep...

Gruß
Heiko
 
Thema: Welche Ente ist das?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
4
Aufrufe
121
micarusa
micarusa
P
Antworten
4
Aufrufe
381
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
300
Samwilken
Samwilken
V
Antworten
4
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben