Singdrossel oder Wiesenpieper?

Diskutiere Singdrossel oder Wiesenpieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Auf meiner letzten Fotopirsch in den Marchauen (Österreich) ist mir diese Schönheit (siehe Anhang) vor die Linse gekommen. War leider...
A

agru68

Guest
Hallo!
Auf meiner letzten Fotopirsch in den Marchauen (Österreich) ist mir diese Schönheit (siehe Anhang) vor die Linse gekommen. War leider ziemlich weit weg, so 15-20 Meter, weshalb ich mir etwas schwer tu, die Größe abzuschätzen. Glaubte schon, sie als Singdrossel identifiziert zu haben, bis mir heute ein Freund (mit Bestimmungsbuch) sagte, es sei ein Wiesenpieper.
Hab mir also diverse Vergleichsaufnahmen im Netz gegoogelt und bevorzuge immer noch die Singdrossel.
Kann mir das jemand von den Experten unter euch bestätigen?

Danke und lg, Andreas
 

Anhänge

  • _Singdrossel.jpg
    _Singdrossel.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 47
Jou, eindeutig Singdrossel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Singdrossel oder Wiesenpieper?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
391
harpyja
harpyja
JZMAD
Antworten
12
Aufrufe
450
Birgit22
B
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
408
Naturfreak
Naturfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben