Sumpf- o. Weidenmeise?

Diskutiere Sumpf- o. Weidenmeise? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, aufgeschreckt durch einen dumpfen Schlag gegen die Terrassentür fand ich heute morgen diese kleine Meise bewußtlos auf der...
Hallo Jörg,

na ja, meine Meise ist ja nur um Haaresbreite an einem Suizid vorbeigeschrammt. Zum Singen hatte sie jedenfalls keine Lust mehr. Dann hätte ich Dir die Leiche zugesandt und der Krieg wäre erst gar nicht entbrannt. Da kannst Du mal sehen, was letztendlich über Krieg und Frieden entscheidet:zwinker:

Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr
Eugen
 
Thema: Sumpf- o. Weidenmeise?

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
9
Aufrufe
769
Tube_FFM
Tube_FFM
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
540
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
608
wdgnwas
wdgnwas
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
525
mineral0
mineral0
B
Antworten
8
Aufrufe
614
irisb
irisb
Zurück
Oben