Vögel in Angola

Diskutiere Vögel in Angola im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich lebe seit einem 1/2 Jahr im Norden von Angola (50 km vom Kongo entfernt), es gibt hier sehr schöne Vögel und ich suche deshalb ein...
M

moger2002

Guest
Hallo ich lebe seit einem 1/2 Jahr im Norden von Angola (50 km vom Kongo entfernt), es gibt hier sehr schöne Vögel und ich suche deshalb ein Bestimmungsbuch und Tipps zur Vogelbeobachtung. Ich glaube man merkt ich bin kein Experte. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh.
 
mit Büchern kann ich leider nicht dienen, und das hier ist auch weiter südlich, hat mir aber gute Dienste geleistet!
 
Hallo ich lebe seit einem 1/2 Jahr im Norden von Angola (50 km vom Kongo entfernt), es gibt hier sehr schöne Vögel und ich suche deshalb ein Bestimmungsbuch und Tipps zur Vogelbeobachtung. Ich glaube man merkt ich bin kein Experte. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh.


Habe dir etwas

Dean WRJ. 2000. The Birds of Angola
Sinclair I and Ryan P. 2005. Birds of Africa South of the Sahara.
Stevenson T and Fanshawe J. 2002. Birds of East Africa.

http://www.africanbirdclub.org/countries/Angola/books.html

Die Field Guides sind die besten Wegbegleiter.
 
Thema: Vögel in Angola
Zurück
Oben