Costa Rica Vogelbestimmung

Diskutiere Costa Rica Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich war kürzlich im Costa Rica und habe natürlich auch einige Vogelbilder geschossen. Nun bräuchte ich als "Non-Biologe"...
zu 7: Hier wurde STarkschnabel Maskentyrann genannt. Ich hatte Bauchschnabel-, Rotkron- & Trauertyrann vorgeschlagen, wobei ich zum Bauchschnabeltyrann tendiere. Was meint ihr?
Bauchschnabeltyrann ist ist lediglich ein Synonym für den Starkschnabel-Maskentyrann. Es ist somit auf jeden Fall Megarynchus pitangua ;) Deswegen habe ich auch immer den wissenschaftlichen Namen dazugeschrieben.
 
He he, damit wäre auch dieses Rätsel gelöst ;)

Vielen Dank, Geierhirte! Nr.7 ist somit ebenfalls erledigt
 
Thema: Costa Rica Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.224
sume9027
S
Karin66
Antworten
4
Aufrufe
331
Karin66
Karin66
R
Antworten
10
Aufrufe
2.352
Ingo
Ingo
P
Antworten
2
Aufrufe
378
falcon
falcon
Zurück
Oben