Temminck-Strandläufer ?

Diskutiere Temminck-Strandläufer ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen...
F

FrankH

Neuling
Beiträge
3
Hallo Forum,
ich habe im Juli letzten Jahres diesen Watvogel auf Varanger/Nord-Norwegen fotografiert. Ich halte ihn für einen Temminck-Strandläufer, bin mir aber nicht absolut sicher und bitte daher um Eure Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße, Frank
 

Anhänge

  • _46H1978.jpg
    _46H1978.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 181
Kurz und bündig: ja, das ist ein Temminckstrandläufer.

LG
 
Vielen Dank und herzliche Grüße, Frank
 
Thema: Temminck-Strandläufer ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
10.704
Pucrasia
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.660
tirolercardueli
T
quasimodo
Antworten
2
Aufrufe
1.934
quasimodo
quasimodo
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
276
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben